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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 036

    Fashion

    Die DOB-Orderrunde in den regionalen Modezentren

    Zwischen Begeisterung und Vorsicht

    Die Mode ändert sich. Für viele Einkäufer langsamer als erwartet, für viele schneller, als sie den Kundinnen zumuten wollen. So teilen sich denn auch die Orders auf: Die Einkäufer, die in der neuen Mode eine Umsatzbelebung sehen, weil man diese Sachen noc

    [8694 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 178

    Medien

    Brigitte

    Feel free in neuen Stoffen

    Auf welche Modethemen setzt die Brigitte für ihre Leserinnen? Auf die ganze Leichtigkeit des Sommers. Viskose/Leinen-Ensembles mit knielangem "Mantel" zur Hose eröffnen den Reigen in gebrannten Farbtönen. Grau, für kommenden Winter stark propagiert, schei

    [1268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 146

    Medien

    Brigitte

    Die leichte Seite des Sommers

    Zeitgleich mit den ersten warmen Frühlingstagen ist die jüngste Brigitte herausgekommen. Aber während sich im Handel unter der Sonneneinwirkung erstmal das Frühjahrsgeschäft belebt, lenkt die Zeitschrift das Interesse ihrer Leserinnen bereits Richtung Som

    [1165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 044

    Mode

    Zu den Trends der internationalen Stilisten: Deutsche Konfektionäre über den formellen Look

    Wieviel Dame darf's denn sein?

    sd/al Frankfurt - "Couturig" nennen es manche, andere "damenhaft", "feminin" oder gar "madamig": das gereifte Frauenbild, das viele Kreateure auf den Laufstegen in Mailand, Paris und London vorstellten. Wie beurteilt die deutsche Industrie diese Tendenzen

    [6477 Zeichen] € 5,75