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    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 090

    Business Kunden

    99 DOB-Labels auf dem Prüfstand

    KA 2002 zeigt: Marken werden wichtiger - Markentreue bleibt aber gering

    Esprit liegt bei jeder dritten 14-bis 64-jährigen Frau im Kleiderschrank. S. Oliver bei gut jeder fünften. Damit führen diese beiden Marken souverän die Top-Liste der erfolgreichsten DOB-Labels an. Auf den Plätzen drei bis neun folgen die Marken Benetton,

    [7082 Zeichen] Tooltip
    Bekanntheit & Besitz von Modemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken kennen und/oder besitzen

    Markensympathie bei Modemarken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 204

    Business Industrie

    Frischer Wind an Freiheit 11

    Seit einem Jahr leitet Jens Beste die Geschicke der Frank Henke Mode GmbH in Berlin. Er hat Blacky Dress und Jean Paul neu ausgerichtet. Und er startete mit Private Label-Kollektionen.

    [5524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 081

    Business Industrie

    "Passform ist unsere heilige Kuh"

    KS Selection fokussiert sich ganz auf die Business-Frau und setzt auf Flächen

    Die Steilmann-Gruppe in Bochum-Wattenscheid ist seit über 40 Jahren vor allem eine Größe im Private-Label-und No-Name-Geschäft - und das soll auch so bleiben, erklärte die Unternehmenschefin Britta Steilmann vergangene Woche im TW-Gespräch (TW 44, Seite 6

    [5128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 032

    Fashion

    Damenmode-Trend Herbst/Winter '99/2000: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

    Complet, ade!

    Schon seit einigen Saisons ist der Sieg des Einzelteils unaufhaltsam. Die Frauen haben immer mehr Spaß daran, mit einem Teil ihre bestehende Garderobe aufzupeppen. Diese Tendenz hat sich weiterentwickelt und trifft zum Herbst/ Winter '99/2000 bis ins Herz

    [2908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 103

    Fashion Damenmode

    Röcke: Welche Länge für welche Zielgruppe?

    Sachte ran ans Knie

    Nach längerer Flaute ist der Rock modisch wieder im Aufwind. Darin ist sich die Branche einig, weniger jedoch in der Beurteilung von Längen. Besonders umstritten ist der knielange Rock. Anke und Dieter Hildebrand, Windsor: "Wir glauben sehr stark an den

    [1790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 044

    Mode

    Zu den Trends der internationalen Stilisten: Deutsche Konfektionäre über den formellen Look

    Wieviel Dame darf's denn sein?

    sd/al Frankfurt - "Couturig" nennen es manche, andere "damenhaft", "feminin" oder gar "madamig": das gereifte Frauenbild, das viele Kreateure auf den Laufstegen in Mailand, Paris und London vorstellten. Wie beurteilt die deutsche Industrie diese Tendenzen

    [6477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 044

    Mode / DOB

    Umfrage zur "italienischen" Rocklänge: Ein altbekanntes Thema beschäftigt Handel und Industrie aufs Neue

    Sachte ran ans Knie

    bm Frankfurt - "Schick" finden sie die einen. "Schwierig" oder gar "spießig" urteilen die anderen: An der knieumspielenden "italienischen" Rocklänge, überaus beliebt bei den internationalen Stilisten, scheiden sich hierzulande die Geister in Handel und In

    [6566 Zeichen] € 5,75