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    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 038

    Fashion

    Summer in Print

    Die Saison nähert sich ihrem Ende - im Handel wie in den Zeitschriften. Allenfalls heiße Hochsommer-Ware hat jetzt noch Neuigkeitswert. Die Grenzen zwischen Day- und Beachwear verschwimmen. Dabei pushen die Print-Medien das Print-Thema kräftig nach vorn.

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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 080

    Business Kunden

    Wie die Frau zur Mode kommt

    Ob Katalog, TV oder Schaufenster - Frauen nutzen die verschiedensten Infoquellen

    Die Begegnung mit der Mode ist unausweichlich. Nackt trifft man gewöhnlich seine Mitmenschen nur an bestimmten Badeseen. Und auf den Titelseiten starker Printtitel. Ansonsten begegnet einem der Mensch immer gut eingepackt in einem mehr oder minder geschma

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 071

    Business Industrie

    Turnover startet Marketing-Kampagne

    Erstmals ein einheitlicher europäischer Auftritt

    Mit der Auslieferung Herbst 1999 im Juli/August tritt die zur niederländischen Secon-Gruppe gehörende Modern Woman-Linie Turnover erstmals mit einer europaweit angelegten Marketing-Kampagne an. Der Slogan "It seems so simple" zielt auf den unkomplizierten

    [2175 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 048

    Mode

    Casualwear im DOB-Handel: Ein wichtiges Thema mit großem Potential

    Let's have fun!

    Casualwear tut gut und macht Spaß. Den Frauen, die sie tragen. Den Händlern, die sie führen. Casualwear gilt als "super Abverkaufsthema". Dabei ist das Geschäft mit der sportlichen Freizeitmode längst noch nicht ausgereizt und bietet jede Menge Umsatzchan

    [10680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 060

    Mode

    Die neue Herbst/Winter-Mode in den Medien: Welche Themen die Frauenzeitschriften zum Saisonanfang zeigen und wie Händlerinnen sie bewerten

    Die Trends auf dem Papier und in der Praxis

    bm/ar Bad Homburg/Heidelberg - Jetzt haben auch die Frauenzeitschriften die Herbst/Winter-Saison eröffnet. Die wichtigsten Themen: Glanz-Materialien wie Nylon und Satin, Bouclé, Tweed und Strick. Die meisten Hefte stellen jetzt feminine Formen - allen v

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 052

    Mode / DOB

    Mode in Medien: Welche Themen die Hochglanzmagazine im Mai zeigen und wie der Handel das sieht.

    "Dieses Schmückende hat positive Aspekte!"

    ag Frankfurt - Wir haben mit Brigitte Schaar, Möller&Schaar, Frankfurt, in den Mai-Ausgaben der Publikumspresse geblättert - und dabei allerhand Instruktives erfahren: über die laufende Saison und neue Entwicklungen im Hinblick auf den Herbst. Die Mode-

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