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    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 032

    Business Handel

    Was verkauft ist, ist verkauft

    Local Business: Kleidermanufaktur Lübbenjans in Kempen hat Produktion und POS unter einem Dach

    Kleidermanufaktur Bernd Lübbenjans" steht in großen Lettern an einem Gebäude am Ortsrand des niederrheinischen Städtchens Kempen. Drinnen rattern Nähmaschinen, werden Stoffe zugeschnitten und fertige Kollektionsteile gebügelt. Gleich nebenan, in derselbe

    [2737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 030

    Business Handel

    Eine Million für Münster

    Local Business: Das Modehaus Schnitzler hat die DOB-Abteilung großzügig umgebaut und erweitert

    Trends sehen. Stil spüren. Mode erleben. So definiert das Modehaus Schnitzler am Prinzipalmarkt in Münster seinen Anspruch an Sortiment, Präsentation und Ambiente. Getreu diesem Motto sei nun auch die DOB-Abteilung umgebaut worden. Sechs Monate hat die U

    [5272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 090

    Business Kunden

    99 DOB-Labels auf dem Prüfstand

    KA 2002 zeigt: Marken werden wichtiger - Markentreue bleibt aber gering

    Esprit liegt bei jeder dritten 14-bis 64-jährigen Frau im Kleiderschrank. S. Oliver bei gut jeder fünften. Damit führen diese beiden Marken souverän die Top-Liste der erfolgreichsten DOB-Labels an. Auf den Plätzen drei bis neun folgen die Marken Benetton,

    [7082 Zeichen] Tooltip
    Bekanntheit & Besitz von Modemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken kennen und/oder besitzen

    Markensympathie bei Modemarken
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 050

    Business Handel

    Robert Ley stellt Weichen für die Zukunft

    Familien-Nachfolge ist geregelt - Expansion mit Augenmaß

    Das Euskirchener Familienunternehmen Robert Ley hat die Expansions- Kriterien klar definiert: Bei der Erweiterung des Filialnetzes kommen nur 1a- Lagen in Frage; 500 m2 Verkaufsfläche sind Pflicht; neue Standorte sollen nicht weiter als 200 km vom Firmens

    [5549 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 254

    Business Messen

    50 Jahre Igedo: Das wird ein Fest!

    Großes Rahmenprogramm zur Jubiläums-CPD/Igedo Body&Beach mit Ausstellerzuwachs

    Die Igedo Company feiert während der nächsten CPD vom 1. bis 4. August 1999 ihr 50jähriges Bestehen. Das wird einerseits mit Events in der Tonhalle - Motto: "Transition" - und in den Rheinterrassen - Motto: "Nostalgia" - gefeiert, mit der Branche und auch

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 044

    Fashion

    CPD-Schauen

    Mit Gina und roten Bräuten

    Rund 15 Schauen gingen rund um die CPD über die Laufstege. Die Palette reichte von der pompösen Präsentation scheinbar der Märchenwelt entlehnter Kreationen von Pompöös am Samstagabend bis hin zum entspannten Casual-Chic der Laufsteg-Debütanten Clothcraft

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 260

    Business Messen Modezentren

    CPD-Termine auf einen Blick

    Die Schauen während des Düsseldorfer Messe-Wochenendes

    Samstag, 6. Februar: * 17 Uhr: German Trendsetters-Modeschau, Fashion Forum, Halle 15 * 18 Uhr: Lycra presents: Europe's Designer Revolution, Fashion Forum, Halle 15 * 19 Uhr: Modeschau Ane Kenssen, Fashion Forum, Halle 15 * 20 Uhr: Modeschau Tris

    [1953 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 060

    Mode

    Die neue Herbst/Winter-Mode in den Medien: Welche Themen die Frauenzeitschriften zum Saisonanfang zeigen und wie Händlerinnen sie bewerten

    Die Trends auf dem Papier und in der Praxis

    bm/ar Bad Homburg/Heidelberg - Jetzt haben auch die Frauenzeitschriften die Herbst/Winter-Saison eröffnet. Die wichtigsten Themen: Glanz-Materialien wie Nylon und Satin, Bouclé, Tweed und Strick. Die meisten Hefte stellen jetzt feminine Formen - allen v

    [9360 Zeichen] € 5,75