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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 070

Mode

Marella: Expansion auf dem deutschen Markt

Als wär's ein Stück von hier

db Reggio Emilia - Jetzt geht es gezielt auf den deutschen Markt: Die Max Mara-Tochter Marella SpA, Reggio Emilia, startet mit Flagship-Store, Showroom und Lager in München. Sie bietet sechs modische Linien mit hohem Anspruch. "Die nordeuropäische Frau

[4896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 048

Mode

Casualwear im DOB-Handel: Ein wichtiges Thema mit großem Potential

Let's have fun!

Casualwear tut gut und macht Spaß. Den Frauen, die sie tragen. Den Händlern, die sie führen. Casualwear gilt als "super Abverkaufsthema". Dabei ist das Geschäft mit der sportlichen Freizeitmode längst noch nicht ausgereizt und bietet jede Menge Umsatzchan

[10680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 048

Mode

Liz Claiborne auf den CPD: Start auf dem deutschen Markt

Für moderne Mütter, nicht die Töchter

bm Düsseldorf - Auf den CPD präsentierte das amerikanische Unternehmen Liz Claiborne dem deutschen Einzelhandel erstmals Kollektion und Shop- Konzept. Deutschland gilt für das amerikanische Unternehmen Liz Claiborne als Tor zum europäischen Markt. In de

[2686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 058

Mode

Frühjahr/Sommer '97

Moderne Coordinates

Style Council

Von Kostümchen und Konsorten hat die Branche die Nase voll. So kommt es, daß die Coordinates-Kollektionen ihrer wahren Bestimmung folgen: Es geht nun wieder ums Kombinieren. Die Schlüsselqualifikation jedes einzelnen Artikels in einer Kollektion ist desse

[9855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 058

Mode

Frühjahr/Sommer '97

Moderne Coordinates

Style Council

Von Kostümchen und Konsorten hat die Branche die Nase voll. So kommt es, daß die Coordinates-Kollektionen ihrer wahren Bestimmung folgen: Es geht nun wieder ums Kombinieren. Die Schlüsselqualifikation jedes einzelnen Artikels in einer Kollektion ist desse

[9855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 040

Mode

DOB und HAKA in Sachen Farbe: Der Handel im O-Ton über das Farbphänomen in diesem Frühjahr

Furore mit Colore

ag/rn Frankfurt - Die ganze Nation will Farbe. In der DOB ist sie in dieser Saison der Kaufimpuls schlechthin. Der Erfolg von Grün und Orange hat viele überrascht. Die Begeisterung in der HAKA gilt besonders Sakkos in Leinen oder Leinen-Optik in Maisgelb,

[8196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 052

Mode

Mode in Medien: Die Kundin ändert ihr Einkaufsverhalten, der Handel seine Orderrhythmen. Hat das Auswirkungen auf die Mode-Berichterstattung in der Publikumspresse?

Mode-Häppchen oder Schnäppchen?

TW Frankfurt - Zum Modemarkt zählen nicht nur Verbraucherinnen, Hersteller und die unterschiedlichen Handelsformen. Auch die Modepresse für das Publikum ist ein Rädchen im Getriebe. Wenn sich die Mechanismen des Marktes ändern, müßte das doch auch Auswirk

[7958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 074

Mode

DOB-Saisonauftakt im hohen Genre: Die Stimmung ist abwartend bis euphorisch.

Einfach modern

ag Frankfurt - Nicht alle machen jetzt schon gute Geschäfte - doch einige dafür um so bessere. Aber egal, ob die Kasse immer oder immer öfter klingelt: Modisch senden die Frauen, die frühzeitig topmodisch und teuer kaufen, klare Signale. Draußen tanzen

[7253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 099

Mode

Frühjahr/Sommer 1996

Festliches

In Between

"Nur nichts Aufgerüschtes" - das ist in der festlichen Mode momentan das Motto, das zumindest im Sommer im gesamten Markt Gültigkeit hat. Dieser Trend zeichnet sich schon seit einigen Saisons ab, setzt sich zum kommenden Sommer aber noch stärker durch. Di

[3685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 060

Mode

Die neue Herbst/Winter-Mode in den Medien: Welche Themen die Frauenzeitschriften zum Saisonanfang zeigen und wie Händlerinnen sie bewerten

Die Trends auf dem Papier und in der Praxis

bm/ar Bad Homburg/Heidelberg - Jetzt haben auch die Frauenzeitschriften die Herbst/Winter-Saison eröffnet. Die wichtigsten Themen: Glanz-Materialien wie Nylon und Satin, Bouclé, Tweed und Strick. Die meisten Hefte stellen jetzt feminine Formen - allen v

[9360 Zeichen] € 5,75

 
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