Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Studie «Brigitte»-Kommunikationsanalyse erscheint zum zehnten Mal / Markenvertrauen sinkt erstmals nach zwölf Jahren / Preissensibilität wächst

    Vom Sammeln zum Schnäppchenjagen

    Beim Kauf ihrer Kleidung greifen Frauen gerne zu Modelabels, aber nur wenn der Preis stimmt.

    Hamburg / Kleider machen Leute, sagt der Volksmund. Ihm scheinen Frauen zu vertrauen. Denn wenn es um ihr Outfit geht, legt das weibliche Geschlecht größten Wert auf Modelabels. Rund 42 Prozent halten Markenkleidung für wichtig. Zwei Jahre zuvor stimmten

    [4817 Zeichen] Tooltip
    Marken stehen unter Druck - Statement trifft voll und ganz zu - Angaben in Prozent

    Das weibliche Geschlecht trägt gerne Modelabels - Statement trifft voll und ganz zu! Angaben in Prozent
    € 5,75