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TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 020

Business

Neuer Laden, neue Linie, neuer Look

Comma konnte in zwei Jahren den Umsatz fast verdoppeln. Potenzial sieht die DOB-Marke in der Zweitlinie Casual Identity und in Accessoires. Taschen werden künftig gemeinsam mit Liebeskind Berlin gefertigt.

Sonja Blömker und Armin Fichtel von Comma strahlen über das ganze Gesicht. Sie haben allen Grund dazu, denn das Unternehmen, das sie führen, verzeichnet hohe Zuwächse. Seit 2008 haben sich die Umsätze nahezu verdoppelt - in diesem Jahr werden rund 80 Mil

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UMSATZ FAST VERDOPPELT - Die Entwicklung der Comma-Erlöse in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

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FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 077

Business Handel

Chicc startet mit drei Testläden

Neues Adler-Konzept konzentriert sich auf City-Lagen und Center

Mit dem Start der Filialkette Chicc hat sich die Adler Modemärkte GmbH, Haibach, ein zweites Standbein geschaffen. Die neue Vertriebsschiene, die ausschließlich DOB führt, geht in 1A-Lagen in Groß- und Mittelstädten sowie in gut funktonierende Einkaufszen

[5434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 057

Business Handel

Visita: Vier Eröffnungen zum Start

Bonita-Gruppe hat nun auch die Kundin ab 25 Jahre im Visier

Vier auf einen Streich: Mit Eröffnungen in Krefeld, Witten, Würzburg und Landau hat die Bonita-Gruppe, Hamminkeln, ihr neues DOB-Konzept Visita auf den Markt gebracht. Mit Visita wendet sich die Bonita - Gefühl für Mode GmbH & Co.KG mit Sortiment und Stor

[4187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 040

Business Handel

Woolworth startet mit "Chivette Woman"

Nach Mönchengladbach folgt Berlin mit zweitem Store für DOB, KOB und Babybekleidung

"Modische Outfits, pfiffige Dessous, verführerische Preise" - mit diesem Slogan macht "Chivette Woman" an der Hindenburgstraße in Mönchengladbach neugierig auf einen neuen Store und lädt die Kundinnen durch die schon von außen erkennbare helle und freundl

[7022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 059

Business Handel

Erster Multimarken-Store eröffnet

Nach Bielefeld plant Gerry Weber weitere Läden in internationalen Metropolen

Full House am Eröffnungstag des ersten House of Gerry Weber in der Bielefelder Niedernstraße. Udo Weber, bei der Gerry Weber International AG, Halle, zuständig für das Management Retail und Lizenzen, war sehr zufrieden mit der Frequenz im Haus und rechnet

[4008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 053

Business Handel

Veni, vidi, "Da Vinci"

Der Modeladen "Da Vinci" sieht gute Perspektiven für den Standort Bonn

Drei Mode-Läden namens "Da Vinci" hat Antonio Ashraflo in Bonn schon aufgemacht, jetzt plant er an diesem Standort zunächst Geschäftseröffungen mit Schuhen und Dessous. In direkter Anbindung zum Couture-Haus am Marktplatz wird er im Frühjahr 2000, wenn do

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 045

Business Handel

Die Mode als feine Nebensache

Schuhfilialist Prange eröffnete Flagship an der Kö - Textilien inklusive

Die Düsseldorfer Königsallee ist um einen Magneten reicher: In dem Geschäftshaus Nr. 48, wo einst der Café-und Gastronomie-Treffpunkt "van Eicken" seine Gäste bewirtete, eröffnete das Schuhhaus Prange sein neues "Flagship". Mit mehr als 900 m2 Verkaufsflä

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 030

Handel

Lindex: Mit welchem Konzept will der schwedische Bekleidungsfilialist den deutschen Markt erobern?

Modische und preisliche Mitte im Visier

Mit den Eröffnungen in Mönchengladbach und Mülheim/ Ruhr ist der schwedische Bekleidungsfilialist Lindex in Deutschland an den Start gegangen. Bis Mitte April machen noch zwei Geschäfte in Gelsenkirchen und Essen auf. Die Schweden treten mit dem Konzept

[4598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 018

Handel

Il Negozio

Bella Italia auf 110 m2 in Kaiserslautern

ar Kaiserslautern - "Il Negozio", auf deutsch: "Das Geschäft" hat Inhaberin Annette Göbelsmann ihre 110 m2 große Boutique in der Kaiserslauterner Schneiderstraße 8 benannt. Italienisches Flair und Ambiente vermitteln nicht nur das hochwertige Sortiment mi

[1359 Zeichen] € 5,75

 
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