Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 070

    Fashion & Media

    Vom Laufsteg

    40er Jahre, Knallfarben und Knie-Strümpfe. Balenciaga, Marc Jacobs, Prada - drei starke Themen, drei starke Namen in den Herbstausgaben der Modemagazine. Ein Rundblick und ein Ausblick auf Sommer 2008

    Schnell war klar, was sich zum Must-have der Saison mausern wird. Prada hat in der aktuellen Winterkollektion markante, farbenfrohe Kniestrümpfe gezeigt. Tolle Schuhe mit Bananen-Absätzen. Kaum kamen die Moderedakteure von den Schauen zurück, wurden die

    [6301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 056

    Fashion

    Seiten der Zukunft

    Metallics, Glanz, Hightech - die Mode-Redaktionen der Publikums- zeitschriften setzen für den kommenden Herbst auf Futuristisches.

    Zukunft ist jetzt. Die Modestrecken der Frauenzeitschriften und Mode-Magazine zeigen verfremdete Welten, Amazonen in Rüstungen, Außerirdische. So stellen sie sich die modische Zukunft vor: Hightech, ein cleaner und glatter Look. Metallisch, kalt, steif.

    [8657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 082

    Fashion & Media

    Die neuen Seiten der Mode

    Cleanere Styles, Spiel mit Längen und Volumen. Die Moderedaktionen der Zeitschriften überzetzen die Themen der Designer in Bilder von raffinierter Schlichtheit und Eleganz.

    Mit dem Herbst kommt die endgültige Gewissheit. Die Zeit des Schwelgens ist vorbei. Bling Bling, überbordende Dekoration, Glitzer total will keiner mehr. Die Mode zeigt ihre neuen Seiten jenseits von Hippie und Folklore. Ist cleaner, gerader, schlichter.

    [8030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 042

    Fashion

    Das Ende von Bling Bling

    Die Mode wandelt sich. Statt Glamour kommt eine neue Ruhe auf uns zu. Wie reagiert die Publikumspresse auf diese Veränderung? Wie bleibt Mode spannend?

    NEUE DEKORATION Nicht mehr Bling Bling, aber dennoch sehr weiblich. Allerdings auf eine neue Art und Weise. Die Models wirken erwachsener, die Mode ist nicht mehr von Kopf bis Fuß auf Glamour eingestellt. Couturige Elemente beleben statt dessen das Bild.

    [3292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 038

    Fashion

    Summer in Print

    Die Saison nähert sich ihrem Ende - im Handel wie in den Zeitschriften. Allenfalls heiße Hochsommer-Ware hat jetzt noch Neuigkeitswert. Die Grenzen zwischen Day- und Beachwear verschwimmen. Dabei pushen die Print-Medien das Print-Thema kräftig nach vorn.

    [758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 080

    Business Kunden

    Wie die Frau zur Mode kommt

    Ob Katalog, TV oder Schaufenster - Frauen nutzen die verschiedensten Infoquellen

    Die Begegnung mit der Mode ist unausweichlich. Nackt trifft man gewöhnlich seine Mitmenschen nur an bestimmten Badeseen. Und auf den Titelseiten starker Printtitel. Ansonsten begegnet einem der Mensch immer gut eingepackt in einem mehr oder minder geschma

    [8414 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75