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    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 030

    Business Handel

    Marion Mosel: Wachstum über Partner

    Der Coesfelder Große Größen-Spezialist hat vertikale Strukturen geschaffen

    Mit einer Drei-Säulen-Strategie will Marion Mosel, Große Größen-Spezialist aus dem westfälischen Coesfeld, zukünftiges Wachstum sichern. Der Vertrieb der gleichnamigen Kollektion soll neben dem eigenen Einzelhandel über ein Franchise-System sowie über Sho

    [5010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 026

    Business Thema

    Baisse am Busen

    Noch ist der Facheinzelhandel die wichtigste Vertriebsform der Wäschebranche. Doch Discounter und Filialisten gewinnen Marktanteile. Dabei schrumpft das Umsatzvolumen stetig und nähert sich mittlerweile den Werten der alten Bundesländer von 1994.

    Ob Baumwoll-BHs für 5,99 Euro, Bandeau-Slips im Doppelpack für 4,99 Euro oder ein Spitzendessous-Set für 19,98 Euro. Keine Woche vergeht, in der nicht Tchibo, Aldi & Co. neue Wäscheartikel in attraktiven Preislagen auf den Markt bringen. Discounter und Ka

    [7265 Zeichen] Tooltip
    Fachhandel verliert - Die Vertriebswege der Wäsche im 8-Jahresvergleich (Marktanteile in %)

    Bald auf dem Umsatzniveau der alten Bundesländer - Handelsumsatz von Wäsche und Mieder im 10-Jahresvergleich (Angaben in Mill. Euro)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 130

    Business Handel

    Münsterländer Formel XXL

    Große Größen in pfiffigen Schnitten und als schicke Outfits anzubieten, haben die Coesfelder Einzelhändler Marion und Hans-Georg Mosel schon vor Jahren als Marktlücke entdeckt. Mit diesem Sortiment bauten sie im Münsterland eine Filialkette mit neun Stand

    [11266 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75