Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 082

Fashion

Young Girls - big in style

Immer mehr junge Frauen tragen große Konkektionsgrößen. Das belegen alle Studien und Messungen. Mit der neuen Zielgruppe wächst die Nachfrage nach Mode und die Ansprüche an die Big Size-Kollektionen.

Cordula S. ist auf der Suche nach einer Jeans. Es soll nicht irgendeine Jeans sein. Sie soll schon etwas hermachen und vor allem den kritischen Blicken der Freundinnen standhalten. Und dann soll sie auch noch bequem sein. In Größe 48 eine schwierige Übun

[15242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 022

Business Thema

"The store is the hero"

Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller startet 2006 eine neue Expansionsoffensive in Deutschland. 20 neue Läden, Franchising, Shop-in-Shops und E-Commerce stehen auf der Liste des neuen Vorstandsvorsitzenden Dr. Martin Zieger.

TW: Hunkemöller nimmt zahlreiche neue Projekte in Angriff. Ist Hunkemöller auf dem Weg zu einem deutschen Pendant von Victoria's Secret? Dr. Martin Zieger: Es gibt zur Zeit überhaupt kein deutschlandweites Filial-Konzept für Wäsche, wie beispielsweise i

[15193 Zeichen] Tooltip
HUNKEMÖLLER-STORES IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S116

Fashion Die Modernen

Individuelle Kollektionen

Ein ruhiger Markt

Individualisten-Kollektionen sind eigenwillig. Bewegungsfreiheit bei den Schnitten und Kontinuität im Stil machen sie wiedererkennbar. Damit unterliegen ihre Anbieter nicht ganz so stark dem Druck des Marktes. Es ist eine kleine Welt. In dieser Welt sch

[6830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 060

Business Industrie

Bültel blickt nach vorn

Die Bültel International Fashion Group in Salzbergen hat zuletzt vor allem auf der Kostenseite Fortschritte gemacht, während die Umsätze wegen verschiedener Probleme eine Delle erlitten. Mit einer schärferen Positionierung der verschiedenen Labels, dem Ausbau der Kernkompetenz Männer-Sportswear und Männerhosen sowie dem Start in die DOB will Geschäftsführer Kersten Ramachers jetzt auch den Umsatz wieder hoch bringen.

[4767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 066

Business Industrie

Heiders Pläne für Basler II

Nach der Übernahme durch die Investorengruppe Alpha herrscht bei Basler Aufbruchstimmung. Jetzt bleibt wenigstens ein Teil des Gewinnes im Unternehmen, freut sich Geschäftsführer Gerhard Heider. Und den will er investieren. In Marketingkampagnen und eigene Stores, in Lizenzen und in eine neue Marke.

[4739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 068

Business Handel

Mit Konsequenz zur Kompetenz

Local Business: Dario Donna & Uomo in Bergisch Gladbach

Die schmale Straße schlängelt sich durch das Bergische Land. Weit hinter dem Ortsschild Bergisch Gladbach taucht endlich ein Kirchturm auf. Die Frage in der Bäckerei, ob das wohl St. Laurentius sei, wird freundlich beantwortet: "St. Laurentius ist in der

[6990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 081

Business Industrie

Betty Barclay on the road

DOB-Marke präsentierte sich mit einer Show in elf europäischen Großstädten

Im Herbst 2002 bekommt Betty Barclay ein neues Gesicht. Die TW schrieb im Mai "Laura soll Caroline verführen", und die Werbefachzeitung Horizont titelte "Betty spricht Caroline mit Laura an". Caroline heißt die Zielkundin von Betty Barclay. Das amerikanis

[2700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 070

Business Industrie

Neuer Anlauf in Deutschland

IC Companys will schneller werden und die Marken klarer positionieren

Der im vergangenen Jahr durch die Fusion der beiden dänischen Firmen InWear und Carli Gry entstandene Konzern IC Companys A/S, Kopenhagen, gehört mit 439 Mill. Euro Umsatz im Geschäftsjahr 2000/01 (30. Juni) zu den großen europäischen Bekleidungsherstelle

[5005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 081

Business Industrie

"Passform ist unsere heilige Kuh"

KS Selection fokussiert sich ganz auf die Business-Frau und setzt auf Flächen

Die Steilmann-Gruppe in Bochum-Wattenscheid ist seit über 40 Jahren vor allem eine Größe im Private-Label-und No-Name-Geschäft - und das soll auch so bleiben, erklärte die Unternehmenschefin Britta Steilmann vergangene Woche im TW-Gespräch (TW 44, Seite 6

[5128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 268

Business Industrie

Dänische Power im Doppelpack

IC Companys will zum international ausgerichteten Konzern werden

Im Frühjahr dieses Jahres verkündeten die beiden dänischen Unternehmen Carli Gry und InWear ihre Fusion. Für die Branche ein überraschender Schritt, da es in diesem Fall kaum Gerüchte über einen geplanten Zusammenschluss gegeben hatte. Mit der neu gegründ

[4803 Zeichen] € 5,75

 
weiter