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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 028

Business

Retail und Reklame

Brax startet erstmals eine Verbraucherkampagne, will 2010 mehr als 250 Mill. Euro Umsatz erwirtschaften und in drei Jahren 50 Stores betreiben

Brax sieht noch viel Potenzial in der Hose", lautete vor zehn Jahren eine TW-Überschrift zu einem Artikel über den Herforder Damen- und Herrenhosen-Spezialisten. Zwar machen Hosen mit über drei Viertel immer noch den Löwenanteil des Umsatzes aus, aber lä

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ES GEHT BESTÄNDIG BERGAUF - Umsätze der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro

HOSEN DOMINIEREN - Anteile der Brax-Produktgruppen am Umsatz von 244 Mill. Euro 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 050

Business

Mit Mänteln und Jacken an die Spitze

Gil Bret ist 40 Jahre erfolgreich am Markt. Mit Saint Jacques startet man in ein neues Segment mit luxuriösen Qualitäten.

Im stürmischen Jahr 1968 gab es nicht nur am Pflasterstrand von Paris und Frankfurt ein Aufbrechen und Aufbegehren, sondern auch im beschaulichen Heidelberg. Max Berk, der große alte Mann der deutschen Konfektion, hatte viele Jahre zuvor die Idee für Bet

[5919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 022

Business Thema

"The store is the hero"

Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller startet 2006 eine neue Expansionsoffensive in Deutschland. 20 neue Läden, Franchising, Shop-in-Shops und E-Commerce stehen auf der Liste des neuen Vorstandsvorsitzenden Dr. Martin Zieger.

TW: Hunkemöller nimmt zahlreiche neue Projekte in Angriff. Ist Hunkemöller auf dem Weg zu einem deutschen Pendant von Victoria's Secret? Dr. Martin Zieger: Es gibt zur Zeit überhaupt kein deutschlandweites Filial-Konzept für Wäsche, wie beispielsweise i

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HUNKEMÖLLER-STORES IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 076

Fashion

Munich Fabric Start

Superstart in München

Zur Stoffmesse nach München kamen wieder 11 000 Besucher. Im September sollen sich erstmals hochwertige Anbieter im "Asia Salon" präsentieren. In bester Stimmung verschaffte sich der Einkauf einen Überblick über neue Stoffe zum Frühjahr 2007, aber au

Jubiläum bei Eiseskälte in München. Eine Schneewalze rollte über Bayern hinweg, als sich bei der 20. Munich Fabric Start Pre Collections die Mode mit Stoffen und Farben der Saison Frühjahr 2007 die Ehre gab. Einkäufer und Designer werden diesen Termin ni

[8144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 054

Business Industrie

Eugen Klein: 800 Partner in Deutschland

Der Dillenburger Coordinates-Anbieter wächst stark im Export, vor allem in Osteuropa

Wer in der kleinen Stadt Dillenburg im hessischen Bergland auf das Betriebsgelände der Firma Eugen Klein fährt, der sieht sich zunächst einmal mit einem hübschen Wohnhaus mit idyllischem Garten und Kinderspielzeug konfrontiert. Erst bei näherem Hinschauen

[3707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 081

Business Industrie

"Passform ist unsere heilige Kuh"

KS Selection fokussiert sich ganz auf die Business-Frau und setzt auf Flächen

Die Steilmann-Gruppe in Bochum-Wattenscheid ist seit über 40 Jahren vor allem eine Größe im Private-Label-und No-Name-Geschäft - und das soll auch so bleiben, erklärte die Unternehmenschefin Britta Steilmann vergangene Woche im TW-Gespräch (TW 44, Seite 6

[5128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 268

Business Industrie

Dänische Power im Doppelpack

IC Companys will zum international ausgerichteten Konzern werden

Im Frühjahr dieses Jahres verkündeten die beiden dänischen Unternehmen Carli Gry und InWear ihre Fusion. Für die Branche ein überraschender Schritt, da es in diesem Fall kaum Gerüchte über einen geplanten Zusammenschluss gegeben hatte. Mit der neu gegründ

[4803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 132

Business Industrie

Tennis, Boxen und Lizenzen

Gerry Weber erweitert Event-Marketing und Sponsoring

Gerhard Weber konnte einen gewissen Stolz bei der Bilanzkonferenz in der vergangenen Woche nicht verbergen: "Wir haben eigentlich im Verhältnis zu unserem Umsatz nie viel in Werbe-Aktivitäten investiert. Dennoch haben wir mit unserer Stamm-Marke Gerry Web

[4703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 044

Business Handel

"Die Mutter der deutschen Vertikalen"

DOB-Spezialist Biba aus dem Duisburger Norden hat ganz unspektakulär die Umstrukturierung vom flippigen Young Fashion-Trendsetter zum Mode-Anbieter für die gut betuchte Kundin zwischen 30 und 55 Jahren geschafft. Nach einer Erfolgsdelle Mitte der 90er Jahre wird wieder an gute Zeiten angeknüpft. Ein neues Ladenlayout unterstreicht nach außen die künftige Strategie.

[10235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 125

Business Industrie

Kemper forciert Cerruti-Flächen

Escada-Tochter steigerte Umsatz von 108 auf 112 Mill. DM

Die Escada-Tochter Kemper GmbH&Co., Krefeld, hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 1998/99 (31.10.) ihren Umsatz von 108 auf 112 Mill. DM gesteigert. Das sei das Ergebnis eines sehr großen Engagements, betont Geschäftsführer Michael Röver. Denn das Geschäft i

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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