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    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 081

    Business Industrie

    "Passform ist unsere heilige Kuh"

    KS Selection fokussiert sich ganz auf die Business-Frau und setzt auf Flächen

    Die Steilmann-Gruppe in Bochum-Wattenscheid ist seit über 40 Jahren vor allem eine Größe im Private-Label-und No-Name-Geschäft - und das soll auch so bleiben, erklärte die Unternehmenschefin Britta Steilmann vergangene Woche im TW-Gespräch (TW 44, Seite 6

    [5128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 132

    Business Industrie

    Tennis, Boxen und Lizenzen

    Gerry Weber erweitert Event-Marketing und Sponsoring

    Gerhard Weber konnte einen gewissen Stolz bei der Bilanzkonferenz in der vergangenen Woche nicht verbergen: "Wir haben eigentlich im Verhältnis zu unserem Umsatz nie viel in Werbe-Aktivitäten investiert. Dennoch haben wir mit unserer Stamm-Marke Gerry Web

    [4703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 092

    Fashion Top Fashion Progressive

    Malkasten

    Geballte Kraft

    Der innovative Ausstellungsplatz für Nachwuchsdesigner in Düsseldorf - Fashion im Malkasten - startet zu den kommenden CPD mit verstärkter Manpower. Bislang allein von Gründerin Elfie Klemann und ihrer Agentur K betreut, wird das Projekt jetzt von sechs w

    [1755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 036

    Fashion

    Die DOB-Orderrunde in den regionalen Modezentren

    Zwischen Begeisterung und Vorsicht

    Die Mode ändert sich. Für viele Einkäufer langsamer als erwartet, für viele schneller, als sie den Kundinnen zumuten wollen. So teilen sich denn auch die Orders auf: Die Einkäufer, die in der neuen Mode eine Umsatzbelebung sehen, weil man diese Sachen noc

    [8694 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 085

    Mode

    Fachhandel, Große Größen: Brigitte Brück, Chic ab 42, Mosbach

    "Es gibt sehr schöne Blazer"

    TW: Wie beurteilen sie das Angebot der Industrie? Brigitte Brück: Es ist so vielfältig geworden, daß man kaum noch weiß, was man kaufen soll. Heute ist das Angebot so groß, wie man früher umgekehrt laufen und suchen mußte. Es war sehr voll auf der Messe

    [2693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 051

    Mode / DOB

    Modekreis München : Neue Marktforschungsergebnisse und Mode- Informationen

    Dem Verbraucher auf der Spur

    up München - "Was bringt die Kassen noch zum Klingeln?" "Ist Mode noch gefragt?" Unter dieser Thematik stand das von Dieter Mai moderierte Informationsgespräch des Modekreis München e.V. Die augenblickliche Situation im Handel, von Dieter Mai bewußt übe

    [6329 Zeichen] € 5,75