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    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 028

    Business

    Retail und Reklame

    Brax startet erstmals eine Verbraucherkampagne, will 2010 mehr als 250 Mill. Euro Umsatz erwirtschaften und in drei Jahren 50 Stores betreiben

    Brax sieht noch viel Potenzial in der Hose", lautete vor zehn Jahren eine TW-Überschrift zu einem Artikel über den Herforder Damen- und Herrenhosen-Spezialisten. Zwar machen Hosen mit über drei Viertel immer noch den Löwenanteil des Umsatzes aus, aber lä

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    ES GEHT BESTÄNDIG BERGAUF - Umsätze der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro

    HOSEN DOMINIEREN - Anteile der Brax-Produktgruppen am Umsatz von 244 Mill. Euro 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 076

    Fashion

    Munich Fabric Start

    Superstart in München

    Zur Stoffmesse nach München kamen wieder 11 000 Besucher. Im September sollen sich erstmals hochwertige Anbieter im "Asia Salon" präsentieren. In bester Stimmung verschaffte sich der Einkauf einen Überblick über neue Stoffe zum Frühjahr 2007, aber au

    Jubiläum bei Eiseskälte in München. Eine Schneewalze rollte über Bayern hinweg, als sich bei der 20. Munich Fabric Start Pre Collections die Mode mit Stoffen und Farben der Saison Frühjahr 2007 die Ehre gab. Einkäufer und Designer werden diesen Termin ni

    [8144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 070

    Business Industrie

    Neuer Anlauf in Deutschland

    IC Companys will schneller werden und die Marken klarer positionieren

    Der im vergangenen Jahr durch die Fusion der beiden dänischen Firmen InWear und Carli Gry entstandene Konzern IC Companys A/S, Kopenhagen, gehört mit 439 Mill. Euro Umsatz im Geschäftsjahr 2000/01 (30. Juni) zu den großen europäischen Bekleidungsherstelle

    [5005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 268

    Business Industrie

    Dänische Power im Doppelpack

    IC Companys will zum international ausgerichteten Konzern werden

    Im Frühjahr dieses Jahres verkündeten die beiden dänischen Unternehmen Carli Gry und InWear ihre Fusion. Für die Branche ein überraschender Schritt, da es in diesem Fall kaum Gerüchte über einen geplanten Zusammenschluss gegeben hatte. Mit der neu gegründ

    [4803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 080

    Business Industrie

    Erholung in Bad Pyrmont

    Nach langer Verlustphase, Sanierung und Umstrukturierung sieht sich die Kurt Neumann GmbH&Co., Bad Pyrmont, auf dem Wege der Erholung und will im nächsten Geschäftsjahr wieder schwarze Zahlen schreiben. Bei der Kollektion Neumann hat sich das Unternehmen auf die Kernkompetenz Bluse konzentriert. Die Kollektion Clasen soll in ihrer höherwertigen Nische fest verankert werden.

    [7044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 078

    Business Industrie

    Cinques Zukunfts-Wünsche

    Die Cinque Mode-Vertriebs-GmbH, Mönchengladbach, bleibt bei Umsatz und Ertrag auf Erfolgskurs. Bei der Vororder für Frühjahr/Sommer 2000 meldet das Unternehmen einen zweistelligen Zuwachs. Auf dem Plan stehen künftig die weitere Internationalisierung, d

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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 092

    Business Industrie

    Nienhaus&Lotz sucht moderneres Image

    Guter Start mit der Große Größen-Linie Lisa Marlén

    Die Kollektionen von Nienhaus&Lotz in Gelsenkirchen sind in jüngster Zeit erfolgreich modernisiert und auch in ihrer Eigenständigkeit klar zu anderen Kollektionen der Steilmann-Gruppe abgegrenzt worden. Die beiden Geschäftsführer Josef Kämmerer und Detlev

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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 063

    Business Industrie

    Neue Ziele nach dem Flächen-Boom

    Carli Gry will im deutschsprachigen Markt mit allen Marken wachsen

    Nach einem strategisch etwas turbulentem Jahr 1998 will die dänische Carli Cry International A/S mit den Linien Jackpot (DOB), Cottonfield (HAKA) und Peak Performance (Sportmode) im deutschsprachigen Raum vor allem im Wholesale- Bereich kräftig zulegen. B

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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 052

    Business Industrie

    Produkt-Manager werden zu Kleinunternehmern

    Bei Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, haben sich die Gliederung der einzelnen Sparten in selbständige Profitcenters und die Investitionen in den Kreativbereich ausgezahlt. Nach 136 Mill. DM Umsatz im Jahr 1997 sollen es 1998 mindestens 160 bis 162 Mill. DM Um

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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 060

    Business Industrie

    Heidemann investiert in Logistik

    Für Zaffiri wird bei gutem Wachstum die Produktpalette ausgedehnt

    Die Heidemann GmbH in Bocholt hat mit einem Investitionsvolumen von 8 Mill. DM die bisherige Lagerfläche in ihrem Logistikzentrum auf rund 11500 m2 verdoppelt. Dort können jetzt pro Jahr rund 2,4 Mill. Teile gehandelt werden. Die LKWs werden mit einer 9 m

    [5047 Zeichen] € 5,75