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    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 023

    Business Handel

    Liberty besinnt sich wieder auf die alten Stärken

    Konzentration auf die Kundin von 30 bis 55 - noch sechs neue Läden in diesem Jahr

    Wir sind ein starkes Team", sagen Christina Pante, geschäftsführende Gesellschafterin der Liberty Damenmode GmbH, Lübbecke, und der neue Geschäftsführer des DOB-Spezialisten, Peter Friedrich. Im September des vergangenen Jahres hat Friedrich diese Positio

    [5171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 030

    Business Handel

    Marion Mosel: Wachstum über Partner

    Der Coesfelder Große Größen-Spezialist hat vertikale Strukturen geschaffen

    Mit einer Drei-Säulen-Strategie will Marion Mosel, Große Größen-Spezialist aus dem westfälischen Coesfeld, zukünftiges Wachstum sichern. Der Vertrieb der gleichnamigen Kollektion soll neben dem eigenen Einzelhandel über ein Franchise-System sowie über Sho

    [5010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 080

    Business Industrie

    Erholung in Bad Pyrmont

    Nach langer Verlustphase, Sanierung und Umstrukturierung sieht sich die Kurt Neumann GmbH&Co., Bad Pyrmont, auf dem Wege der Erholung und will im nächsten Geschäftsjahr wieder schwarze Zahlen schreiben. Bei der Kollektion Neumann hat sich das Unternehmen auf die Kernkompetenz Bluse konzentriert. Die Kollektion Clasen soll in ihrer höherwertigen Nische fest verankert werden.

    [7044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 044

    Business Handel

    "Die Mutter der deutschen Vertikalen"

    DOB-Spezialist Biba aus dem Duisburger Norden hat ganz unspektakulär die Umstrukturierung vom flippigen Young Fashion-Trendsetter zum Mode-Anbieter für die gut betuchte Kundin zwischen 30 und 55 Jahren geschafft. Nach einer Erfolgsdelle Mitte der 90er Jahre wird wieder an gute Zeiten angeknüpft. Ein neues Ladenlayout unterstreicht nach außen die künftige Strategie.

    [10235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 078

    Business Industrie

    Cinques Zukunfts-Wünsche

    Die Cinque Mode-Vertriebs-GmbH, Mönchengladbach, bleibt bei Umsatz und Ertrag auf Erfolgskurs. Bei der Vororder für Frühjahr/Sommer 2000 meldet das Unternehmen einen zweistelligen Zuwachs. Auf dem Plan stehen künftig die weitere Internationalisierung, d

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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 060

    Business Handel

    Windhund auf dem Sprung

    Der Sportswear-Spezialist Engbers aus Gronau will ins Rhein-Main-Gebiet und nach Ostdeutschland expandieren. Ab 2000 soll das Label mit dem Windhund dort etabliert werden und dann auch im Süden vorankommen. Mittelfristig ist die Verdoppelung der Filialzah

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 156

    Business Industrie

    "Wir müssen im Verkauf bremsen"

    La Vie steigerte Absatz von vier auf acht Millionen Teile in zwei Jahren

    Auf eine außergewöhnlich erfolgreiche Entwicklung blickt der DOB- Hersteller La Vie in Köln zurück. In den letzten zwei Jahren stieg die Zahl der verkauften Teile von vier auf acht Millionen und das, so Mehrheitsgesellschafter Günther Kruse, bei solider f

    [5605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 040

    Kunden

    Monomarken-Stores: Was junge Frauen darüber denken

    Besser für Basics als für Mode

    TW Frankfurt - Fußgängerzonen, Einkaufszentren, Ladenpassagen von Paderborn bis Regensburg. Und überall: Esprit, Benetton, Stefanel, S.Oliver, Ipuri, Marc O'Polo, Zero. Alles Monomarkengeschäfte, Läden, die nur eine Marke führen. Sie prägen das Bild deuts

    [8138 Zeichen] € 5,75