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    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 156

    Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

    Der Glamour-Faktor

    Pailletten, Nieten, Steine - Dekoration bleibt, wird aber dezent und alltagstauglich umgesetzt. Der Mix aus schlicht und geschmückt bringt den Look.

    CHALOU/SEMPRE PIU Es geht weiter mit Glam-Rock, auch bei Chalou, Herschweiler-Pettersheim. "Nieten bleiben, werden durch Pailletten, Steine, Perlen und Reißverschlüsse neu inszeniert", so Designerin Dagmar Barth. Die Kollektion propagiert einmal mehr da

    [2599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 032

    Business Handel

    Was verkauft ist, ist verkauft

    Local Business: Kleidermanufaktur Lübbenjans in Kempen hat Produktion und POS unter einem Dach

    Kleidermanufaktur Bernd Lübbenjans" steht in großen Lettern an einem Gebäude am Ortsrand des niederrheinischen Städtchens Kempen. Drinnen rattern Nähmaschinen, werden Stoffe zugeschnitten und fertige Kollektionsteile gebügelt. Gleich nebenan, in derselbe

    [2737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 030

    Business Handel

    Eine Million für Münster

    Local Business: Das Modehaus Schnitzler hat die DOB-Abteilung großzügig umgebaut und erweitert

    Trends sehen. Stil spüren. Mode erleben. So definiert das Modehaus Schnitzler am Prinzipalmarkt in Münster seinen Anspruch an Sortiment, Präsentation und Ambiente. Getreu diesem Motto sei nun auch die DOB-Abteilung umgebaut worden. Sechs Monate hat die U

    [5272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 057

    Business Handel

    Visita: Vier Eröffnungen zum Start

    Bonita-Gruppe hat nun auch die Kundin ab 25 Jahre im Visier

    Vier auf einen Streich: Mit Eröffnungen in Krefeld, Witten, Würzburg und Landau hat die Bonita-Gruppe, Hamminkeln, ihr neues DOB-Konzept Visita auf den Markt gebracht. Mit Visita wendet sich die Bonita - Gefühl für Mode GmbH & Co.KG mit Sortiment und Stor

    [4187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 005

    Diese Woche

    Lucia ohne Haarke

    ti Hamburg - Die Designerin Brigitte Haarke und das Lüneburger Unternehmen Lucia AG haben ihre knapp 18monatige Zusammenarbeit beendet. Haarke war als freie Designerin für die Konfektion innerhalb der Marke Lucia zuständig. Sowohl Lucia-Marketingchef Bern

    [1734 Zeichen] € 5,75