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    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 082

    Fashion

    Young Girls - big in style

    Immer mehr junge Frauen tragen große Konkektionsgrößen. Das belegen alle Studien und Messungen. Mit der neuen Zielgruppe wächst die Nachfrage nach Mode und die Ansprüche an die Big Size-Kollektionen.

    Cordula S. ist auf der Suche nach einer Jeans. Es soll nicht irgendeine Jeans sein. Sie soll schon etwas hermachen und vor allem den kritischen Blicken der Freundinnen standhalten. Und dann soll sie auch noch bequem sein. In Größe 48 eine schwierige Übun

    [15242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 153

    Fashion Coordinates Herbst 2010 Trend

    Die Keylooks starker Frauen

    Die neue Lust am Kombinieren und der Lagenlook bestimmen die Kollektionen der Plus Size-Anbieter. Das sind die Top-Outfits der Designer:

    Brigitte Swoboda, Verpass: "Die Lederröhre oder Techno-Leder-Röhre im Materialmix zu Wickelkleid und Fellweste. Blazer und Jacken mit innovativer Schulterbetonung zu schmalen Hosen, Longshirts, Tuniken oder verlängerten, neuen Blusentypen - das ist der L

    [2210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 156

    Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

    Der Glamour-Faktor

    Pailletten, Nieten, Steine - Dekoration bleibt, wird aber dezent und alltagstauglich umgesetzt. Der Mix aus schlicht und geschmückt bringt den Look.

    CHALOU/SEMPRE PIU Es geht weiter mit Glam-Rock, auch bei Chalou, Herschweiler-Pettersheim. "Nieten bleiben, werden durch Pailletten, Steine, Perlen und Reißverschlüsse neu inszeniert", so Designerin Dagmar Barth. Die Kollektion propagiert einmal mehr da

    [2599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 189

    Fashion Coordinates Herbst 2009

    "Fast jeder Trend lässt sich umsetzen"

    Mehr Mode ist die Botschaft für die Große Größen-Sortimente. Key-Looks und No-gos - das favorisieren die Anbieter für Herbst 2009.

    [170 Zeichen] Tooltip
    "Fast jeder Trend lässt sich umsetzen"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 192

    Fashion Coordinates Herbst 2009

    COORDINATES HERBST 2009

    Beere folgt Lila

    Bestseller Lila geht in die nächste Saison. Welche neuen Farb-Akzente setzen die Hersteller in den Große Größen-Kollektionen?

    Yeon-Sung Monz, Chalou: "Dunkles Lila bleibt wichtig. Nachfolger sind kräftige Beerentöne." Eva Lutz, Sallie Sahne: "Lila-Akzente ja, aber in neuen Kombinationen. Wir stellen Nachtblau, Petrol und Schlammtöne zu satten Veilchen-, Lavendel- und Pflaument

    [1943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 245

    Fashion Grosse Größen

    Silhouette im Wandel

    Die neue Linie kann einige Probleme lösen. Wie sehen das die Anbieter?

    "Ich setze stark auf Kimonoschnitte und Tunikaformen zu schmalen Hosen. Das sieht auch zu verkürzten Hosen gut aus. Auch die A-Linie kommt durch den Wandel wieder. Immer jedoch soll die Figur betont, nicht verhüllt werden." Eva Lutz, Sallie Sahne "Beim 8

    [1300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S154

    Fashion Die grossen Größen

    Crossdressing

    Das Material macht's möglich

    Einzelteilige Kombinationen haben wir schon länger in der Mode. Worin sehen die Anbieter neue Aspekte? Brigitte Swoboda, Verpass: "Es ist eine Mixtur aus Sportivität und Romantik. Aber zuviel wirkt leicht ‚tantig'. Deshalb lassen wir Materialien wirken

    [1921 Zeichen] € 5,75