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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 70

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

Spitzen-Leistung

Neue Schnitt- und Verarbeitungstechniken geben femininen Bralettes die Möglichkeit, auch schwerere Büsten optimal zu stützen. Ein Plus für den Tragekomfort.

[2675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 81

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

„Wichtiges Zusatzgeschäft“

Welche Bedeutung haben Slip-Programme? Und wie lassen sich Zusatzumsätze generieren?

[3832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 101,103

Fashion Beachwear Frühjahr 2019

PASSFORM-PROFIS

Mix & Match ist ein Bestseller in der Bademode. Die Kundinnen schätzen die Individualität, die ihnen diese Programme bieten. Bislang eher basiclastig zeigen die neuen Kollektionen nun mehr Vielfalt.

[4452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 140,141

Fashion Bodywear Herbst 2018

Von der Couch ins Studio

Mit sportiven, Athleisure-inspirierten Schnittformen und kommerziellen Verkaufspreislagen werden neue, jüngere Zielgruppen angesprochen.

[3333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 107

Fashion Beachwear Frühjahr 2018

Swimwear-News

Anita hat die Tankini-Form überarbeitet und bietet mehr Modelle mit seitlicher Raffung für individuelle Tragevariationen an. Bei den Bikinis geht das Angebot mit modernen Schnitten und feminin inszenierten Dekolletés bis Cup H und Größe 54. Neue Zusc

[3070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 142

Fashion Bodywear Herbst 2017

Dessous-News

Anita, Brannenburg, kommt unter ‚Amica‘ mit einer stützenden Dessous-Serie in modern-leichter Aufmachung. Blenden in Transparent-Tüll und bestickte Transparenteinsätze in den Höschen bieten einen Shaping-Effekt, ohne dass BH, Korselett und Höschen zu

[1967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 50,51

Fashion Bodywear Frühjahr 2017

Alltagsbegleiter mit Charme

Komfortabel, sanft. Doch eine Stütze für alle Fälle: So geben die Macher dem Soft-Bra neue Kontur.

[4673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 60

Fashion Bodywear Frühjahr 2017

Verjüngungskur

Drei Labels, drei Konzepte, eine Richtung: urban, anspruchsvoll, segmentübergreifend.

Esprit. Holger Thiesse, Head of Lifestyle-Divisions bei Esprit, lanciert ein neues Lingerie-Segment innerhalb der Bodywear-Unit. Im Januar 2017 kommt die „NY Edition“ an den Markt. Im Fokus der neuen Linie stehen Frauen „mit einem urbanen Lifestyl

[2904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 92

Fashion Beachwear Frühjahr 2017

„Bandeau setzt Trends“

Man zieht sich wieder an. Auch am Strand. Mit Einteilern und hochgeschlossenen Tops.

Alexandra Helbling, Calida: „Der Trend geht in Richtung ‚angezogenere‘ Schnitte. Im sportiven Bereich dominieren hochgeschlossene Neckholderformen, feminin wird das durch Cut-outs und Schnürungen. Für uns sind höher geschnittene Bikinislips und -pant

[2520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 92

Fashion Bodywear Herbst 2016

„Inspirationen aus der Oberbekleidung“

Peter Hack, Naturana, über Marken-Verjüngung und Zielgruppenansprache

Für 2016 haben Sie mit der Modernisierung der Eva-Kollektion begonnen. Wie sind die Reaktionen aus dem Handel? Peter Hack: Das durchweg positive Feedback der Händler motiviert uns, weiter in Eva zu investieren. Wir sehen das Potenzial für eine kom

[1467 Zeichen] € 5,75

 
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