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TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 10

Diese Woche

Strauss Innovation verramscht Designer-Marken

Unter anderem Ware von La Martina und John Galliano

Hilfiger, Karl by Karl Lagerfeld, La Martina, John Galliano, Fiorucci, Balmain: Der angeschlagene Filialist Strauss Innovation verramscht Designer-Marken und hat das offenbar zum Bestandteil des neuen Konzepts erhoben. Zumindest im Frankfurter Laden

[2147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 048

Business Panorama Handel

Karls Kick-Off

Karl Lagerfeld feiert den Start seiner neuen Zweitlinie Karl mit Events in Paris, Berlin, London, New York und Sydney

Vergangene Woche lief der Countdown für die neue Kollektion von Karl Lagerfeld. Der Star-Designer zeigte erstmals seine junge Linie Karl in Paris. Zeitgleich öffneten Window Shops in Berlin, London, New York und Sydney. Als Partner für die Window Shops a

[1934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 48

Business Panorama Handel

Karls Kick-Off

Karl Lagerfeld feiert den Start seiner neuen Zweitlinie Karl mit Events in Paris, Berlin, London, New York und Sydney

Vergangene Woche lief der Countdown für die neue Kollektion von Karl Lagerfeld. Der Star-Designer zeigte erstmals seine junge Linie Karl in Paris. Zeitgleich öffneten Window Shops in Berlin, London, New York und Sydney. Als Partner für die Window Sho

[1934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 032 bis 033

Business

Karls neue Linien

Karl Lagerfeld hat in Pier Paolo Righi und dem Apax-Fonds Partner für einen Neustart gefunden. Das Duo will das eigene Label des Designers zu einer globalen Marke ausbauen. Kollektion, Marketing und Vertrieb sollen den Zeitgeist widerspiegeln.

Fieberhaft ist seit Wochen das Treiben am neuen Pariser Firmensitz von Karl Lagerfeld. Die Farbe ist kaum trocken in dem schicken Stadtpalais, das sich hinter einem großen Kutschertor in der Rue Saint Guillaume am linken Seine-Ufer verbirgt. Bald werden

[7598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 32,33

Business

Karls neue Linien

Karl Lagerfeld hat in Pier Paolo Righi und dem Apax-Fonds Partner für einen Neustart gefunden. Das Duo will das eigene Label des Designers zu einer globalen Marke ausbauen. Kollektion, Marketing und Vertrieb sollen den Zeitgeist widerspiegeln.

Fieberhaft ist seit Wochen das Treiben am neuen Pariser Firmensitz von Karl Lagerfeld. Die Farbe ist kaum trocken in dem schicken Stadtpalais, das sich hinter einem großen Kutschertor in der Rue Saint Guillaume am linken Seine-Ufer verbirgt. Bald wer

[7598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 080

Köpfe

Der deutsche Italiener

Karl Lagerfeld soll zu einer globalen Marke ausgebaut werden. Eine große Herausforderung für den neuen Firmenchef Pier Paolo Righi.

Oft täuscht der erste Eindruck. Da ist zunächst der Name, der italienischer nicht sein könnte. Und wenn Pier Paolo Righi jungenhaft lächelt oder nach Worten sucht, statt markante Sprüche von sich zu geben, führt er den Besucher in die Irre. Tatsächlic

[3322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 80

Köpfe

Der deutsche Italiener

Karl Lagerfeld soll zu einer globalen Marke ausgebaut werden. Eine große Herausforderung für den neuen Firmenchef Pier Paolo Righi.

Oft täuscht der erste Eindruck. Da ist zunächst der Name, der italienischer nicht sein könnte. Und wenn Pier Paolo Righi jungenhaft lächelt oder nach Worten sucht, statt markante Sprüche von sich zu geben, führt er den Besucher in die Irre. Tatsä

[3322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 046

Fashion

Wert-Arbeit

Zeit für Handwerk. Für Tradition und Authentizität. Außergewöhnliche Qualität, sorgsame Fertigung, individuelle Produkte - das spricht auch immer mehr Frauen an.

Camelhaarfarbener Mantel von Max Mara, kuschelweiche Cashmerejacke von Brunello Cucinelli, selbstgestrickte Pulswärmer. Anfassen, spüren, genießen. Hirschleder-Cargohose von Meindl, handgenähte Schuhe von Rocco P., selbstgenähte Jacke einer Dawanda-Desig

[7929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 052

Fashion

Kleidung für Kenner

Karl-Heinz Müller hat mit seinem Store 14 oz in Berlin Mitte die Themen Qualität, Handarbeit und Stil vereint. Der Messechef der Bread & Butter setzt auch in der L.O.C.K.-Area auf Heritage und Marken mit Original-Charakter.

TW: Das Männersortiment ist deutlich umfangreicher als das für Frauen. Woran liegt das? Karl-Heinz Müller: Männer und Frauen kaufen unterschiedlich ein. Bei den Frauen spielt der modische Aspekt eine viel größere Rolle. Wir sehen jedoch, dass immer mehr

[2530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 099

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

Mieder reloaded

Wieso tragen Frauen wieder Mieder? Moderne Shapewear hilft nicht zuletzt bei der Karriere, meint Martina Metzner.

Unterwäsche diente nie allein der Hygiene sondern immer auch auch der Verführung, der Schönheit, der Form. Nun, zum Ende des ersten Jahrzehnts des neuen Jahrtausends ist Form wieder angesagt. Und damit aktuell, was man sich vor wenigen Jahren nicht hat v

[2409 Zeichen] € 5,75

 
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