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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 130

Fashion Topgenre Women Premium

„Es darf nicht zu gleichförmig werden“

Alexandra Lenz, Luisa Cerano, darüber, wie Minimalismus spannend wird

...Reduktion: „Es wird auf jeden Fall reduzierter und realistischer. Das ist auch gut nach den ganzen Glamour- und Farbexzessen nach der Pandemie. Aber man muss aufpassen, dass das Bild am Markt nicht zu gleichförmig wird. Deshalb versuchen wir, uns

[1840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 40,41

Business Celebrate

Celebrate 25 Jahre

Die Kunstkenner

Luisa Cerano verbindet sein Jubiläum mit dem traditionellen Kunst-Engagement des Unternehmens.

Es gibt zwei Dinge, die wahrscheinlich selbst eingefleischte Fans des Premium-Labels Luisa Cerano nicht auf Anhieb wissen: Da wäre einmal, der Name Cerano, der bei der Hauber Gruppe aus Nürtingen ursprünglich für eine Männerlinie stand, für die man d

[5604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 88

Fashion Top-Genre Women Premium

So viel Femme fatale darf sein

Schmaler, taillierter, verführerischer. Hoch geschlitzt und tief dekolletiert. Über Kleider, Minis und Pencilskirts – die neue Weiblichkeit hat viele Facetten. Auf die setzen die Kreativen.

Nadine Frichot, Marc Cain: „Feminität gehört bei uns immer dazu. Diesen Sexyness-Aspekt mag die Marc Cain-Kundin ohnehin. Wir zeigen das zum Beispiel über schmale Silhouetten. Da gehen wir jetzt wieder viel näher an den Körper ran. Wir haben auch

[3986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 93

Fashion Top-Genre Women Premium

Alexandra Lenz, Luisa Cerano, über...

...Modernität: „Wir gehen unseren Weg in die Modernität konsequent weiter. Das zieht sich durch von der Kollektion bis hin zur Bildsprache. Dieses Mehr an Modernität kommt auch sehr gut bei den Kunden an. Unsere Pailletten-Hose zum Beispiel war ein B

[1321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 98

Fashion Top-Genre Women

„Powered Classics – wichtig wie nie“

Alexandra Lenz, Kreativchefin bei Luisa Cerano, über neue Suits, Silhouetten und subtile Sexyness

Frau Lenz, wird es auch bei Luisa Cerano schicker? Alexandra Lenz: Suiting und Tailoring stehen absolut im Fashion-Fokus. Wenn dabei Utility-Details auf edle Konfektion treffen, entsteht ein extrem spannender und moderner Look – gerne monochrom o

[1427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 58

Fashion Kick-off Frühjahr 2023

„Wir müssen Luisa Richtung Marke drehen“

Luisa Cerano-Geschäftsführer Jürgen Leuthe über Verjüngung, Emotionalisierung und Digitalisierung

Herr Leuthe, was steht bei Luisa Cerano aktuell strategisch ganz oben auf der Agenda? Jürgen Leuthe: Unser Ziel ist es, Luisa Cerano noch stärker Richtung Marke zu drehen. Vom Strick-Spezialisten haben wir uns heute zu einer umfassenden Wholesale-

[3897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 64,65

Fashion Stoffe Frühjahr 2023

Womenswear

Das sagen die Kreativen: Sports-Einflüsse, metallischer Glanz und viel Natur.

Alexandra Lenz, Luisa Cerano „Mut wird belohnt. Sowohl in der Farbauswahl als auch in der Stilistik. Ich glaube, Farbe ist immer noch der Motor der Saison und wird noch wichtiger als in den letzten Saisons. Alles dreht sich um optimistische Farbwe

[6937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 100

Fashion Top-Genre Women Premium

So wird’s sinnlich

Mehr Kleider, mehr Körperbetonung, wieder Mini – so kommt neue Weiblichkeit ins Spiel

Sonja Balodis, Marc Cain: „Mehr Feminität kommt über das Kleid, aber auch grundsätzlich über die Silhouette. Es geht wieder hin zu mehr Figur, zu einer schmaleren Linienführung. Das Oversize-Thema verliert an Bedeutung. Und wir werden wieder etwas la

[3460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 56

Fashion Preview Womenswear Herbst 2022

„Feminität kommt“

Softe Farben, Körperbetonung, Spiel mit Oberflächen – so wird’s für Luisa Cerano

Wird der Look wieder schicker? Ich glaube, dass angezogene Looks wieder wichtiger werden, aber immer lässig übersetzt – das ist einfach der Zeitgeist. Feminität wird in diesem Zusammenhang ganz stark. Denn das Angezogene äußert sich tatsächlich über

[1264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 92

Fashion Top Fashion Frühjahr 2020 Premium Coordinates

„Drucke bleiben als Akzent“

Ruhiger, tonaler, subtiler – so werden Drucke modernisiert. Als Highlight bleiben sie unverzichtbar, sind nach wie vor elementarer Ausdruck von Dekoration.

[2417 Zeichen] € 5,75

 
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