Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 179 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 068 bis 073

Fashion

KLEIDZEIT

Vom Mauerblümchen zur vollen Blütenpracht. Seit Saisons bringt das Kleid Pluszahlen und es steckt noch mehr Potential in dem zarten, starken Teil.

Es ist schwierig zu kombinieren. So hieß es in Vorzeiten. Damals, als noch nicht Kleidzeit war. Sagen wir also, vor vier oder fünf Jahren. Da winkten Branchenkenner ab: Geht mir bloß weg mit dem Kleid! Was soll man dazu tragen? Blazer geht ja gar nicht.

[8137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 020

News Umsätze

Im April Die DOB

Das Kleid setzt einen drauf

Hosen prägen das Geschehen. Doch mit der Sonne steigen Kleider auf.

Eine Strahle-DOB mit einem Wonnemonat im Rücken: 14% plus melden die DOB-Spezialisten für den warmen, trockenen Ostermonat. — Hosen bilden dabei unangefochten die Spitze. 18% plus auf einer kleinen Plusvorlage sind an sich schon erfreulich, umso mehr

[1391 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG IN DER DOB Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 060 bis 062

Fashion TW-Hosenstudie

Der lässige Liebling

Hosen müssen sitzen. Einen schönen Po machen. Und dabei cool sein. Wo das klappt, avancieren sie zum Lieblings-Teil. Welche Labels dies leisten, wie die Sortimente aufgebaut sind und wo noch Potenzial liegt, zeigt die große TW-Studie Damenhosen.

Bis eine Frau die Hosen anhat, muss einiges passieren. Nicht nur im sprichwörtlichen Sinne, wenn es darum geht, sich beruflich oder privat zu behaupten. Auch in der Umkleidekabine ist Durchhaltevermögen gefragt: " Drei bis fünf Modelle probieren unsere K

[5701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 013

News Umsätze

Die DOB im Februar

Lust auf Leder und Denim

Leder, Jeans, Blusen, Mäntel – die Frauen suchen starke Einzelteile.

Es sind ganz klar die starken Einzelteile, mit denen die Kundin derzeit ihre Frühjahrsgarderobe auffrischt. — Leder, seit Saisons ein Dauerbrenner, steht dabei erneut ganz oben in der Gunst der Frauen. Ob in neuen Jackenformen, für Hosen oder in neuen

[1398 Zeichen] Tooltip
Die DOB im Februar - UMSATZENTWICKLUNG IN DER DOB - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 015

News Umsätze

Die DOB im Januar

Große Lust aufs Frühjahr

Blusen, luftige Kleider und Shirts sind die ersten neuen Teile im Schrank.

Nun haben die Frauen genug vom Winter. Die neuen Frühjahrs-Kollektionen kurbeln die Umsätze schon mächtig an. — Allen voran Blusen. Mit 31% Plus gegenüber dem Vorjahr sind sie die Aufsteiger der DOB im Januar. Aus Baumwolle, in lässigen Seidenmischunge

[1425 Zeichen] Tooltip
Die DOB im Januar - UMSATZENTWICKLUNG IN DER DOB - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 042

News Umsätze

Saisonbilanz Herbst/Winter 2010 DOB & HAKA

Sowohl in der DOB als auch in der HAKA ist das 2.Halbjahr gut gelaufen. Umsatzbringer waren Jacken und Mäntel - und bei den Frauen wieder einmal Kleider.

Selten passte das Wetter so gut zum Saisontiming wie im 2.Halbjahr 2010. Ein tropisch-heißer Juli sorgte für gut geräumte Sommerläger. Der nasskalte August weckte die Lust auf erste Herbstteile. Und dann kam schon im November der Wintereinbruch mit Frost

[1315 Zeichen] Tooltip
DAS 2. HALBJAHR IN DER DOB - Umsatzveränderung im 2. Halbjahr 2010 gegenüber 2. Halbjahr 2009. Angaben in Prozent

DAS 2. HALBJAHR IN DER HAKA - Umsatzveränderung im 2. Halbjahr 2010 gegenüber 2. Halbjahr 2009. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 130

Fashion Damenmode Herbst 2011

MARKT

Lustprinzip

Schöner, spannender, emotionaler. Die DOB hat eine hervorragende Saison absolviert. Endlich hat die Mischung gestimmt: von Kopf und Bauch, von System und Mode.

In einem Berg von Papier sitzt Rose Finkenbeiner in diesen Tagen. Die Einzelhändlerin aus Nagold analysiert die Abverkäufe akribisch. "Wir müssen uns extrem tief in die Zahlen hinein begeben. Über viele Details nachdenken", erklärt sie. Der Erfolg der ab

[5280 Zeichen] Tooltip
TOP TEN HERBST/WINTER 2011/12 - Wie gewichtet der Handel die Themen im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 034

News Kommentar

Bye-bye Denim

Nach vielen Jahren des Booms scheint es ruhiger zu werden um die Jeans. Die Cash-Cow Denim bekommt modisch mehr und mehr Konkurrenz. Das Ende der blauen Alleinherrschaft.

Hätten Sie gedacht, dass Moonwash-Jeans jemals wieder in Mode kommen? Hätten sie daran geglaubt, dass junge Frauen plötzlich wieder Blazer mit Schulterbetonung tragen? Oder Neonfarben ein Revival erleben? Was wäre unsere Branche ohne modische Comebacks.

[5782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 014

News Umsätze

Im November die DOB

Dies ist ein Outdoor-Winter

Mit Blick auf das Kleid greifen viele Frauen zum Mantel statt zur Jacke

Plus 6% bei DOB-Spezialisten - dieser Durchschnittswert lässt ahnen, dass der November-Umsatz in etlichen Häusern sogar noch weit darüber liegt. Konsolidierung gilt also für die Damenmode: Der November hat die grundsätzlich positive Entwicklung bestätigt

[1398 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung November

Umsatzentwicklung - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze im November nach Geschäftstypen, Umsatzgrößen, Ortsgrößen, Umsatz/Kundenzahl, Plus/Minus-Skala und Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 015

News Umsätze

IM OKTOBER DIE DOB

Kleider legen noch einen drauf

Untendrunter Lagenlook, obendrauf kommt leichte Wolle.

DOB-Spezialisten sind in diesem komplizierten Oktober noch mit einem blauen Auge und plus 4% davongekommen. Die Frauen haben sich auf Winter eingestellt. Sie suchen wärmende, schützende, einhüllende Dinge. Von Strickjacken über Overknees und Stulpen bis

[1378 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG IN DER DOB - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

 
weiter