Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 39

Report Luxus & Lifestyle

Stilvolle Partnerschaften

Print und Mode arbeiten zusammen – Chance zur Markenerweiterung oder Gefahr für die Premium-Positionierung?

Kooperationen zwischen Frauenzeitschriften und Modemarken gehören mittlerweile zum guten Ton in der Print-Gattung. Events wie die „Glamour-Shopping-Week“ oder die „Vogue Fashions Night Out“ (FNO) haben bei Leserinnen längst Kultstatus. Für die Verlag

[4061 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 039

Report Luxus & Lifestyle

Stilvolle Partnerschaften

Print und Mode arbeiten zusammen – Chance zur Markenerweiterung oder Gefahr für die Premium-Positionierung?

Kooperationen zwischen Frauenzeitschriften und Modemarken gehören mittlerweile zum guten Ton in der Print-Gattung. Events wie die „Glamour-Shopping-Week“ oder die „Vogue Fashions Night Out“ (FNO) haben bei Leserinnen längst Kultstatus. Für die Verlage si

[4061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 046

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Glamouröse Kurven

Die italienische Modebranche setzt zunehmend auf Große Größen

Geredet wird darüber schon lange, doch aus den vielen Worten scheint Realität geworden zu sein – Hungerhaken sind out. Auf die in den Salons der Mailänder Schickeria schon seit langem zur Schau getragene Empörung folgen nun Tatsachen. Den ersten Paukensc

[1992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 46

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Glamouröse Kurven

Die italienische Modebranche setzt zunehmend auf Große Größen

Geredet wird darüber schon lange, doch aus den vielen Worten scheint Realität geworden zu sein – Hungerhaken sind out. Auf die in den Salons der Mailänder Schickeria schon seit langem zur Schau getragene Empörung folgen nun Tatsachen. Den ersten Pauk

[1992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 086

Das Jahr Perspektiven 2010/2011 Mode 2010

FEINSCHLIFF

Zwischen Dirndl, Jeans und Glitzertop schwingt die Mode hin und her. Sie will sich nicht festlegen. Eine Wendung gibt es doch: Das Bild wird smarter, konturierter, reicher, meint Michael Werner.

Kann man Männer mit ergrautem Haar und tiefen Furchen im Gesicht in Gucci, Levi's und Paul Smith stecken? Kann man damit ein gesamtes Trendheft illustrieren? Ohne Hohn und Spott zu ernten? Man kann. Das französische Magazin "Vogue Hommes International" h

[5674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 022

Business

Neuer Schwede

Gina Tricot ist in den vergangenen Jahren extrem dynamisch gewachsen. Jetzt fordert der schwedische DOB-Filialist seinen mächtigen Mitbewerber H&M ausgerechnet in dessen wichtigstem Markt Deutschland heraus. In der vergangenen Woche wurden in Köln un

Premiere in Köln. Um Punkt 12 Uhr öffneten sich am vergangenen Freitag in der Schildergasse 52 die Türen. Und etwa 80 Frauen stürmten den Laden. Auf einer Verkaufsfläche von 1000m² im ehemaligen Colloseum-Store verkauft der schwedische DOB-Filialist Gina

[11702 Zeichen] Tooltip
RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl von 2006 bis 2010

DYNAMISCHE ENTWICKLUNG - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro von Gina Tricot
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 050

Fashion

Fell-Lust

Pelz ist der Aufsteiger der Saison. Viele Händler haben das Thema im Vorfeld unterschätzt. Pelz, ein Thema mit Potenzial, das nach wie vor polarisiert.

Anna Wintour wäre vermutlich begeistert. Vorbei sind die Zeiten, als die Meldung in Deutschland Häme auslöste, dass die Chefredakteurin der US-Vogue und bekennende Pelzliebhaberin bei den Designerschauen von Tierschutzaktivisten mit einer Sahnetorte bewo

[9849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 066

Fashion

25 Jahre Tommy Hilfiger

Forever Preppy - Tommy Hilfiger steht wie kein anderer für All American Sportswear. Was mit Bell Bottoms und einem kleinen Store begann, ist heute ein Millionenkonzern, der sein Jubiläum mit vielen Aktionen feiert.

o - übelebensgroß leuchten die Initialen von Tommy Hilfiger vor der New Yorker Metropolitan Opera. Zur Feier des 25.Geburtstages des Unternehmens rocken die Amerikaner das ehrwürdige Opernhaus. Nach der Show im Lincoln Center geht es direkt in die hell e

[6046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 064

Fashion

TALK

Functional Affairs Es gibt Menschen, die stapfen durch die Stadt, als würden sie auf eine Expedition zum K2 aufbrechen. Mit verschweißten Jacken und Trekking-Schuhen rumpeln sie durch die Fußgängerzonen. Und es gibt Menschen, die wollen zwar auf Funktio

[2681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 010

News

Schumacher: Online-Store startet, neue Shops eröffnen

Mannheimer DOB-Anbieter will die Präsenz am POS deutlich verstärken

Schumacher startet in diesem Herbst eine Vertriebs-Offensive. So geht der Mannheimer DOB-Anbieter Mitte September mit einem Web-Shop online. Außerdem werden eine Reihe neuer Shop-in-Shops des Labels eröffnen. Auf der Website dorothee-schumacher.com wird

[1535 Zeichen] € 5,75

 
weiter