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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21,22,23,24,25

Business Ausblick

Agenda 2024

Welches ist Ihr wichtigstes Projekt 2024?

Wir haben gefragt, Sie haben geantwortet

Das neue Jahr wird gut. Warum nicht positiv denken? Und klar, es wird auch anstrengend und herausfordernd. Die Weichen sind gestellt, flexibles Reagieren inklusive. Aber was genau steht auf der Prioritätenliste ganz oben? Wie sollen 2024 die größtmöglichen Erfolge erzielt werden? Wir haben Chefinnen und Chefs aus Handel und Industrie nach ihrem wichtigsten Projekt gefragt.

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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 95

BTE-Mitteilungen

BTE fordert Info-Plattform für Fashion- und Schuhhandel

Die Absage der Berliner Modemesse Premium ist ein weiterer Rückschlag für den Mode-Messeplatz Deutschland. Leider fehlt der Branche im Inland schon seit Jahren eine breite Plattform, um schnell und kompakt einen umfassenden Überblick über das Orderan

[1648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 44,45,46,47,48,49

Fashion Damenschuhe Frühjahr 2023

Aufbruch

Durch die Bank weg wird gefeilt. Hier an Einkaufsstrategien, dort an Marke, Value, Kollektion. Optimismus prägt trotz abermals fordernder Orderrunde das Marktgeschehen. Die neuen Schuhtrends sorgen ihrerseits für positive Gefühle.

Frischer Wind im hohen Norden. Bei Görtz in Hamburg ist Cornelia Müller angetreten, um den Einkauf neu zu denken (S.24). Statt strikt nach Marke einzukaufen, soll sie in der Position des Creative Director Einkauf aus Trendtendenzen heraus die Sortime

[10013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2020 Seite 26,27,28,29,30,31,34,36,37,38,39,44,46,47

Fashion Fokus Hosenmarkt

Kettenreaktion Hosen

Komplexe Systeme, intelligente Mechanismen – die Konzepte vieler Mode-Anbieter. Fein justiert und abgestimmt auf das Geschehen im Markt. Funktioniert er, funktionieren auch sie. Wenn aber nicht, dann gerät das Räderwerk zwischen Einkauf, Produktion, Vertrieb aus dem Gleichgewicht. Ein Beispiel: der Hosenmarkt.

[16581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 18,19,20,22

Business Modehandel 2018

Rotes Triple

2018: Der stationäre Modehandel schließt zum dritten Mal in Folge ein Jahr mit einem Umsatzrückgang ab – trotz bester wirtschaftlicher Rahmenbedingungen. Und noch immer fehlen Rezepte, den massiven Umbrüchen auf dem Modemarkt zu begegnen.

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Stationärer Modehandel Das Jahr 2018 Das Jahr 2018
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24,26,27

Business Strategien 2019

Strategien 2019

Wie Beschaffung, Produktentwicklung und Logistik beschleunigen? Das Saisontiming optimieren? Wie mehr Bewusstsein für Nachhaltigkeit schaffen? Besseres Flächenmanagement realisieren? Intelligente Preisstrategien formen? Wie die Herausforderung Personal meistern? Wie mehr aus dem CRM ziehen? Wohin, Innenstadt? Es sind die drängendsten Fragen 2019. Zehn Top-Manager und ihre Strategien.

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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 52,53,54,55,58,67,68,69

Fashion TW-Studie Bodywear

Big Business Bodywear

Neue Produkte, neue Player, neue Konzepte am POS. Viel Bewegung im Geschäft mit Damenwäsche. Wer treibt es voran? Welche Segmente eröffnen neues Potenzial? Die TW-Studie zeigt es.

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POSITIONIERUNG ZWISCHEN MODEGRAD UND GENRE Nachtwäsche im Wandel/Verkaufsimpulse durch modische Kapseln/Höherwertige Ausrichtung Spacer: Konkurrenz für Schalen-BHs/Bügellos läuft besser/Gefragt: Große Cups Lieber einzeln als im Set Sport-BHs mit starkem Lauf BH-Formen Anteile der BH-Preislagen Slip-Formen
€ 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 104

Fashion Hosen Herbst 2018

THESE 1

DEN SCHATZ HEBEN

7 über MILLIARDEN Euro haben die Frauen laut BTE 2016 für Hosen ausgegeben. Vor allem: Der Umsatz steigt seit Jahren kontinuierlich. Mit keinem Produkt macht die DOB mehr Umsatz. Keines bringt bessere Erträge. Obendrein sind jetzt Materialien, Far

[358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 40,41

Fashion TW-Studie Jacken 2016

Zur Jacke, Schätzchen

Frauen-Wünsche

Frauen haben Lust auf Jacken und Mäntel. Neben Preis und Pragmatismus zieht auch der Wunsch nach erkennbar Neuem.

[4990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 14,15,16,17

Business

DENIM: ZERREISSPROBE IM BLAUEN MARKT

Diesel strukturiert komplett um. G-Star steht bei vielen Händlern in der Kritik. Levi’s investiert massiv ins Marketing und will endlich die Frauen. Es knirscht gewaltig im Denim- Markt. Gewichte verschieben sich. Etablierte Player bekommen den Druck durch Vertikale und Online-Player zunehmend zu spüren. Ein Markt sortiert sich neu.

[8797 Zeichen] € 5,75

 
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