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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21,22,23,24,25

Business Ausblick

Agenda 2024

Welches ist Ihr wichtigstes Projekt 2024?

Wir haben gefragt, Sie haben geantwortet

Das neue Jahr wird gut. Warum nicht positiv denken? Und klar, es wird auch anstrengend und herausfordernd. Die Weichen sind gestellt, flexibles Reagieren inklusive. Aber was genau steht auf der Prioritätenliste ganz oben? Wie sollen 2024 die größtmöglichen Erfolge erzielt werden? Wir haben Chefinnen und Chefs aus Handel und Industrie nach ihrem wichtigsten Projekt gefragt.

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TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 18,19,20,21,22,23

Business Messen

Messen? Muss das sein?

Wenige Wochen noch, dann steht die nächste Einkaufsrunde an. Und mit ihr die Suche nach den relevanten Schauplätzen. In welche Formate investieren die Modemarken? Welche Faktoren sind für einen Messeauftritt entscheidend, welche Alternativen entwickeln sich? Die Analyse, die Stimmen, die Knackpunkte.

[21152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 49

Fashion Womenswear Herbst 2023 Coordinates

Schmal oder oversized? Wie geht es weiter mit Konfektion?

Zurück ins Leben: Die Looks werden urbaner, angezogener, schicker. Bei Coordinates sind Blazer-Outfits wieder zentral.

Verena Idalie Geiger, Cinque „Statement-Blazer, Mantel-Qualitäten für Blazer, neue Jackenlängen und Silhouetten in Highlight-Farben zählen zu den Key-Words. Transsaisonale Styles wie Westen, Capes und Ponchos eignen sich für neue Layerings. Oversi

[3576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 58

Fashion Einkauf Herbst 2023

Mehr Flächen-Präsenz

Cartoon wird erwachsen und stellt sich in Shop-Konzepten ab 40 m² mit mehr Trendartikeln neu auf

Aufgelaufen Ende 2022 mit 36% im Plus. Jörg Labatz, Head of Division Cartoon, freut sich über den guten Lauf der vertikalen Kollektion aus dem Haus Betty Barclay. Man habe sehr gute Erfolge mit dem neuen Shop-Konzept in großen Häusern verzeichnet. Ob

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TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 78,79

Marken

Klassisch breit gemacht

Mainstream. Alles auf eine Karte? Besser das Risiko auf mehrere Schultern verteilen? Auf letztere Variante setzt die Betty Barclay Group. Mit dieser Politik kann man national und international reüssieren. Ein interessanter Case.

Schwächelt Outdoor in der Womenswear, so hat vielleicht gerade die festliche Mode einen Lauf. Gibt es einen lässigen Sweatshirt-Trend der sich auf Kosten von Konfektion auswirkt, kann man auch hier punkten. Betty Barclay-Geschäftsführer Robert Küper

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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 82,84

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

Das sagt die Industrie

Sourcing-Problematik und Preisgestaltung bleiben die bestimmenden Themen. So gehen die Anbieter in die Saison.

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TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2021 Seite 56,57

Fashion Womenswear Herbst 2021 Coordinates

Von klassisch bis kernig: Die News

Mehr Flow, weniger Liefertermine. Neue Inhalte, Strategien und Linien.

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TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 36

Business

Macher & Meinungen

Was funktioniert? Was ist zu tun? Womenswear-Spezialisten über Projekte und Themen zum Herbst 2020.

[3284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Aktuell kommen Blazer“

Guter Start für Herbstware bei Betty Barclay. Die Hälfte der Umsätze entfällt auf Neuware. Sale-Aktionen laufen für Schnäppchenjäger weiter.

[3147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 63

Fashion Coordinates Herbst 2019

Neu nachdenken über Klassik

Passform bis Größe 48 und eine Zielgruppe, die Qualität schätzt. Das bleibt für den Fachhandel zentral.

[2619 Zeichen] € 5,75

 
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