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TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 49

Business

Mode für Muslimas

Immer mehr Fashion-Anbieter bieten spezielle Kollektionen

Die Modebranche entdeckt zunehmend die Zielgruppe muslimische Frauen. Die jüngste Initiative kommt von Dolce&Gabbana. Eine speziell entwickelte Linie der Mailänder Luxusmarke orientiert sich an der traditionellen orientalischen Bekleidung und wird im

[1269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 028 bis 029

Business

Apfel-Muse

Wer im Schweizer Luxusmarkt etwas bewegen will, kommt an Trois Pommes kaum vorbei. Gerade hat Inhaberin Trudie Götz in Zürich einen Store mit neuem Konzept eröffnet.

Es ist schon erschreckend, wie Google Biographien verzerren kann. Wer in die Suchmaschine den Namen Trudie Götz eingibt, der findet erstmal seitenlange Trefferlisten, die sich vor allem um ein Thema drehen: Täschligate. Ein Fall, der im vergangenen Somme

[7826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 28,29

Business

Apfel-Muse

Wer im Schweizer Luxusmarkt etwas bewegen will, kommt an Trois Pommes kaum vorbei. Gerade hat Inhaberin Trudie Götz in Zürich einen Store mit neuem Konzept eröffnet.

Es ist schon erschreckend, wie Google Biographien verzerren kann. Wer in die Suchmaschine den Namen Trudie Götz eingibt, der findet erstmal seitenlange Trefferlisten, die sich vor allem um ein Thema drehen: Täschligate. Ein Fall, der im vergangenen S

[7824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 026 bis 027

Business

Mailand kleidet den Luxus neu

Von Prada bis Giada: Während der Fashion Week in der vergangenen Woche haben in Mailand zahlreiche Luxus-Marken ihre neuen Stores eröffnet

Die Milano Moda Donna ist ein willkommener Anlass für renommierte Luxus-Labels, neue Geschäfte in der Modestadt zu eröffnen oder sie in neuer Aufmachung zu präsentieren – schließlich ist die Medienpräsenz in Mailand während der Fashion Week am stärksten.

[1345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 26,27

Business

Mailand kleidet den Luxus neu

Von Prada bis Giada: Während der Fashion Week in der vergangenen Woche haben in Mailand zahlreiche Luxus-Marken ihre neuen Stores eröffnet

Die Milano Moda Donna ist ein willkommener Anlass für renommierte Luxus-Labels, neue Geschäfte in der Modestadt zu eröffnen oder sie in neuer Aufmachung zu präsentieren – schließlich ist die Medienpräsenz in Mailand während der Fashion Week am stärks

[1344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 37

Business

Eleganz trifft Lässigkeit

Local Business: Mooon in Wiesbaden hat die Fläche mehr als verdoppelt.

Gegenüber bei Fryda’s gibt es Jil Sander und Bottega Veneta. Nebenan wird Dior und Leonard geführt. Und um die Ecke in der Wilhelmstraße Escada, Burberry und Michael Kors. Und ein paar Häuser weiter bei Burresi gibt es viele namhafte Designer-Labels

[3101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 058

Fashion Preview Herbst 2011

Neo-Nature statt Neon

Die schlechte Nachricht zuerst: Die Mode wird zum Herbst teurer. Nicht jede Kollektion, nicht jedes Teil. Aber im Gros werden die Preise erhöht. Auch im jungen Markt. Daran führt kein Weg vorbei. Nun die gute Nachricht: Dieses Problem gilt für alle glei

[5555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 086

Das Jahr Perspektiven 2010/2011 Mode 2010

FEINSCHLIFF

Zwischen Dirndl, Jeans und Glitzertop schwingt die Mode hin und her. Sie will sich nicht festlegen. Eine Wendung gibt es doch: Das Bild wird smarter, konturierter, reicher, meint Michael Werner.

Kann man Männer mit ergrautem Haar und tiefen Furchen im Gesicht in Gucci, Levi's und Paul Smith stecken? Kann man damit ein gesamtes Trendheft illustrieren? Ohne Hohn und Spott zu ernten? Man kann. Das französische Magazin "Vogue Hommes International" h

[5674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 106

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

STILGIPFEL

Trends treiben das Geschäft. Doch viele Frauen zieht das kaum an. Sie haben einen Stil. Dem bleiben sie treu - zumindest weitgehend. Von Gudrun Allstädt

Charlene Wittstock ist eine Ausnahme. Sie hat ihren Stil im Laufe weniger Jahre total verändert. Früher trug sie Jeans und Shirt. Heute steht sie im couturigen Kostüm von Armani Privé auf dem Balkon des monegassischen Palastes. Nur selten wandelt sich da

[6402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 046

Fashion

Auf ein Wiedersehen

Die schlichten Looks von Céline sieht man derzeit bei Cos. Den Zopfstrick von Prada bei Zara. Alle reden von Inspirationen von der Straße. Daneben bleiben die internationalen Schauen wichtige Ideengeber. Gerade für junge vertikale Mode-Anbieter. Hier

Tokio, New York, Istanbul, Kapstadt - um Inspirationen für die neue Saison einzufangen, ist den Designern im Jungen Markt oft kein Weg zu weit. Dann werden Vintage-Märkte durchstöbert, Szene-Treffs aufgesucht und Ausstellungen angeschaut. Trotzdem: Ein B

[7496 Zeichen] € 5,75

 
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