Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 181 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 26

Business

Biba rechnet im laufenden Jahr mit einem Plus

Duisburger Filialist sieht sich wieder gut aufgestellt und expandiert weiter mit Markenflächen

[2180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 4

Diese Woche

Gelco: Im Sommer 2016 gehen die Lichter aus

Gelsenkirchener DOB-Spezialist stellt Geschäftsbetrieb ein, Biba bleibt am Markt

Wieder verschwindet ein Traditionsunternehmen der deutschen Modeindustrie vom Markt – und einmal mehr trifft es einen Anbieter aus der klassischen DOB (siehe Kommentar auf Seite 12): Gelco stellt nach Abschluss der Saison Frühjahr/Sommer 2016 den Ges

[3590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 12

Diese Woche Kommenar

Wenn Marken altern

Der Fall Gelco macht deutlich: Wer in der Vergangenheit lebt, verpasst die Zukunft. Heute schneller denn je. Christel Wickerath

[2460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 043

Business

Expansion mit neuem Store-Konzept

Gelco will mit Partnern die Zahl der Läden im Ausland erhöhen

Gelco will künftig verstärkt international sowie über Partner expandieren. Dafür hat der Gelsenkirchener DOB-Anbieter auf der Panorama Berlin das neueste Store-Konzept vorgestellt. Es soll das bestehende Flächenmodell – erst Ende 2012 wurde ein neuer Lad

[1482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 43

Business

Expansion mit neuem Store-Konzept

Gelco will mit Partnern die Zahl der Läden im Ausland erhöhen

Gelco will künftig verstärkt international sowie über Partner expandieren. Dafür hat der Gelsenkirchener DOB-Anbieter auf der Panorama Berlin das neueste Store-Konzept vorgestellt. Es soll das bestehende Flächenmodell – erst Ende 2012 wurde ein neuer

[1481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 062

Business Unternehmen & Märkte

New Yorker Coolness für Gelco

DOB-Anbieter mit neuer Werbe-Chefin und neuem Markenauftritt

Gelco investiert weiter ins Marketing, hat Bildsprache, Logo, Homepage und Store-Konzept modernisiert und startet erstmals mit Verbraucherwerbung. Zum Launch der aktuellen Kampagne hat der DOB-Anbieter aus Gelsenkirchen zudem Cornelia Stecker-Gieseking z

[1602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 62

Business Unternehmen & Märkte

New Yorker Coolness für Gelco

DOB-Anbieter mit neuer Werbe-Chefin und neuem Markenauftritt

Gelco investiert weiter ins Marketing, hat Bildsprache, Logo, Homepage und Store-Konzept modernisiert und startet erstmals mit Verbraucherwerbung. Zum Launch der aktuellen Kampagne hat der DOB-Anbieter aus Gelsenkirchen zudem Cornelia Stecker-Gieseki

[1602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 026 bis 027

Business

„Die Zukunft liegt in Concessions“

Die beiden DOB-Unternehmen Gelco und Biba setzen auf selbstbewirtschaftete Flächen im Fachhandel. Personalisierung und ein ausgeklügeltes Warenwirtschafts- und Logistiksystem sind dabei die Erfolgsfaktoren.

Die Puppe steht nackt in der Ecke. Dabei liefert Biba pro Jahr 22 Kollektionsbilder auf die Flächen. Der DOB-Anbieter ist offenbar so schnell im Systemgeschäft, dass keine Zeit mehr blieb, die Schaufensterfigur im Besprechungsraum der Duisburger Zentrale

[9209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 26,27

Business

„Die Zukunft liegt in Concessions“

Die beiden DOB-Unternehmen Gelco und Biba setzen auf selbstbewirtschaftete Flächen im Fachhandel. Personalisierung und ein ausgeklügeltes Warenwirtschafts- und Logistiksystem sind dabei die Erfolgsfaktoren.

Die Puppe steht nackt in der Ecke. Dabei liefert Biba pro Jahr 22 Kollektionsbilder auf die Flächen. Der DOB-Anbieter ist offenbar so schnell im Systemgeschäft, dass keine Zeit mehr blieb, die Schaufensterfigur im Besprechungsraum der Duisburger Zent

[9209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 060 bis 065

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Sommer 2012

Starkes Statement

Der Sommer 2011 hat gezeigt: Die Kundinnen wollen mehr Mode, sie mögen es einzelteilig und individuell. Und sie lieben Statements. Darauf reagiert der Markt mit eigenständigeren Kollektionen für Sommer 2012.

„In der Mitte haben wir viel zu viele ähnliche Kollektionen“, bemängelte der Inhaber eines großen Modehauses aus Freiburg kürzlich. Vor allem bei Coordinates. Überhaupt wurde Coordinates-Anbietern in den vergangenen Jahren immer wieder Langeweile und wen

[7027 Zeichen] € 5,75

 
weiter