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TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 26,28,30,31

Business Berlin

Highlights vom Runway

Alte Bekannte, junge Talente, jede Menge Kreativität – modisch zeigte sich die Januar-Ausgabe der Berliner Modewoche als buntes Potpourri von Inspirationen und Strömungen. Hier ausgewählte Highlights von den Berliner Laufstegen.

[6287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 20,21

Business Einkauf

Stimmen aus Düsseldorf

Oliver Keeb, Toni Dress „Die Warenverfügbarkeit ist noch immer ein großes Thema. Im letzten Jahr war insgesamt zu wenig Ware am Markt, dieses Mal muss das besser gelingen. Wir sehen aber ganz klar, dass die Voroder- Quote wieder deutlich höher ist

[4369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 66,67

Fashion Preview Frühjahr 2022

„Harmonie und Highlights“

Mehr Strick-Kompetenz, mehr Handwerklichkeit, mehr Kurzfristigkeit – so will Produkt-Geschäftsführerin Sonja Balodis Marc Cain in die Zukunft führen.

[6063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 26

Fashion Preview Frühjahr 2021

„Es geht um Lässigkeit“

Mehr Volumen, Shapes mit Kante, starke Farbsignale: Marc Cains modernisierte DNA

Ihre markanten Skizzen und Zeichnungen hinterlassen erste Spuren auf dem Marc Cain-Instagram-Account. Noch mehr prägt ihre Handschrift die Kollektion des Marktführers im Premium-Genre. Seit Anfang des Jahres ist Katja Foos die neue Kreativchefin von

[3640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 22,23

Business Vertriebsstrategie

Power, Passion, Emotion

Mehr Fokus auf Wholesale, Abschied von Amazon und Zalando, mehr Emotion für die Fläche. So will Marc Cain-Geschäftsführer Frank Rheinboldt die Herausforderungen der Zukunft angehen.

[6793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 152

Fashion Contemporary Women Frühjahr 2020

Marc Cain – die neue Ära

Mehr Klarheit, mehr Mode für Sports, mehr Storys: So will Katja Konradi Marc Cain in die Zukunft führen.

Sie wird mit Spannung erwartet: die erste Marc Cain-Kollektion, die komplett unter Verantwortung von Katja Konradi, der neuen Geschäftsführerin für Design und Marke des Bodelshausener Unternehmens, entstanden ist. Schließlich ist Marc Cain eine trage

[3966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 27

Berlin Fashion Week Top-Themen

Zeitenwende bei Marc Cain

Monochromer, purer – die überraschende Premiere der neuen Kreativchefin

Hochspannung bei Marc Cain am zweiten Abend von Berlin. Premiere der neuen Kreativchefin des deutschen Premium-Powerhouses. Katja Konradi sorgt mit ihrem Team durchaus für Überraschung und reichlich Gesprächsstoff. Mit einem Look, der deutlich cleane

[1615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 6,7,8

Brands im Profil

Brands im Profil

Integer. Sympathisch. Dynamisch. Attraktiv. 66 Marken auf dem Prüfstand. Knapp 2000 Befragte. Für diese Werte stehen deutsche und internationale Modemarken – die große Markenprofilstudie der TextilWirtschaft

[5543 Zeichen] Tooltip
Markenprofil Luisa Cerano - Riani - Marc Cain Markenprofil Nike - Puma - Adidas
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Balance-Akt

Wie Fashion-Brands vom Sport-Boom profitieren wollen

Ein Umsatzwachstum von 17 bis 19% in diesem Jahr. Gewinne, die um 26 bis 28% steigen sollen. Das sind die Prognosen, die Adidas bei der Bekanntgabe der jüngsten Quartalsergebnisse vorgelegt hat. 12 bis 14% mehr Umsatz erwartet Puma für das laufende J

[12283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 24,25

TW 100 Frauen

Karin Veit

Die Stil-Macherin

Frau Veit, Sie sind seit 1975 bei Marc Cain und entwickeln als Creative Director jede Saison neue Erfolgslooks. Wie motivieren oder inspirieren Sie sich immer wieder neu? Jeder Tag bei Marc Cain ist spannend und anders zugleich. Ich arbeite täglic

[4612 Zeichen] € 5,75

 
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