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TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 024 bis 025

Business

Viel mehr als Taschen

Michael Kors will in Europa kräftig wachsen. Mit Taschen hat alles angefangen, jetzt will der US-Konzern mit weiteren Produkten hoch hinaus.

Die Ware rast wie die Feuerwehr. Wir sind hoch zufrieden.“ Wer denken mag, dass Mathias Winsel von Galeries Lafayette in Berlin auf den Hype um die Taschen von Michael Kors anspricht, der irrt gewaltig. Der Einkaufsleiter berichtet von der Performance de

[6153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 24,25

Business

Viel mehr als Taschen

Michael Kors will in Europa kräftig wachsen. Mit Taschen hat alles angefangen, jetzt will der US-Konzern mit weiteren Produkten hoch hinaus.

Die Ware rast wie die Feuerwehr. Wir sind hoch zufrieden.“ Wer denken mag, dass Mathias Winsel von Galeries Lafayette in Berlin auf den Hype um die Taschen von Michael Kors anspricht, der irrt gewaltig. Der Einkaufsleiter berichtet von der Performanc

[6152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 074

Köpfe

Der Shooting-Star

„Project Runway“ hat Michael Kors berühmt gemacht. Mittlerweile ist seine Marke weltweit erfolgreich.

Seine Umsatzmilliarden hat der New Yorker Designer Michael Kors hauptsächlich mit Accessoires gemacht. Rund 85% des Jahreserlöses von knapp 2,2 Mrd. Dollar (1,6 Mrd. Euro) erwirtschafteten im Geschäftsjahr 2012 Handtaschen, Schuhe und andere Kleinteile (

[3648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 74

Köpfe

Der Shooting-Star

„Project Runway“ hat Michael Kors berühmt gemacht. Mittlerweile ist seine Marke weltweit erfolgreich.

Seine Umsatzmilliarden hat der New Yorker Designer Michael Kors hauptsächlich mit Accessoires gemacht. Rund 85% des Jahreserlöses von knapp 2,2 Mrd. Dollar (1,6 Mrd. Euro) erwirtschafteten im Geschäftsjahr 2012 Handtaschen, Schuhe und andere Kleintei

[3648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 026 bis 027

Business

Mailand kleidet den Luxus neu

Von Prada bis Giada: Während der Fashion Week in der vergangenen Woche haben in Mailand zahlreiche Luxus-Marken ihre neuen Stores eröffnet

Die Milano Moda Donna ist ein willkommener Anlass für renommierte Luxus-Labels, neue Geschäfte in der Modestadt zu eröffnen oder sie in neuer Aufmachung zu präsentieren – schließlich ist die Medienpräsenz in Mailand während der Fashion Week am stärksten.

[1345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 26,27

Business

Mailand kleidet den Luxus neu

Von Prada bis Giada: Während der Fashion Week in der vergangenen Woche haben in Mailand zahlreiche Luxus-Marken ihre neuen Stores eröffnet

Die Milano Moda Donna ist ein willkommener Anlass für renommierte Luxus-Labels, neue Geschäfte in der Modestadt zu eröffnen oder sie in neuer Aufmachung zu präsentieren – schließlich ist die Medienpräsenz in Mailand während der Fashion Week am stärks

[1344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 008

Diese Woche

New York Fashion Week: Luxus für die Bomberjacke

Neue Interpretationen, die sich gut in die bestehende Garderobe integrieren lassen, stehen auf den Listen der Einkäufer bei der New Yorker Fashion Week – sie läuft noch bis zum heutigen Donnerstagabend – ganz oben auf der Liste. Schluss mit Schnörkeln un

[2199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 8

Diese Woche

New York Fashion Week: Luxus für die Bomberjacke

Neue Interpretationen, die sich gut in die bestehende Garderobe integrieren lassen, stehen auf den Listen der Einkäufer bei der New Yorker Fashion Week – sie läuft noch bis zum heutigen Donnerstagabend – ganz oben auf der Liste. Schluss mit Schnörkel

[2199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 026 bis 027

Business

Accessoires pushen Michael Kors

Die Zweitline des New Yorker Designers treibt die Umsätze mit Schuhen und Taschen voran

Am Anfang standen selbst entworfene Lederwesten und Batik-Shirts. Diese verkaufte der elfjährige Michael Kors unter dem Namen Iron Butterfly in einem Shop im Keller seines Elternhauses. Viele Jahre und einige Rückschläge später gelang ihm mit exklusiver

[9677 Zeichen] Tooltip
MILLIARDEN-Grenze geknackt - Umsatz und Gewinn der Michael Kors Holdings Ltd in Mill. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 26,27

Business

Accessoires pushen Michael Kors

Die Zweitline des New Yorker Designers treibt die Umsätze mit Schuhen und Taschen voran

Am Anfang standen selbst entworfene Lederwesten und Batik-Shirts. Diese verkaufte der elfjährige Michael Kors unter dem Namen Iron Butterfly in einem Shop im Keller seines Elternhauses. Viele Jahre und einige Rückschläge später gelang ihm mit exklusi

[9677 Zeichen] Tooltip
MILLIARDEN-Grenze geknackt - Umsatz und Gewinn der Michael Kors Holdings Ltd in Mill. Dollar
€ 5,75

 
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