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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 4

Diese Woche

Talkabout fällt Sanierung zum Opfer

Gerry Weber gibt das Label auf. Wenn auch gut besprochen, ist es der kleinster Umsatzbringer im Konzern.

[2689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Kardinalfehler

Krise bei Gerry Weber. Die Führung hatte sich verzockt. Jetzt sind frisches Kapital und frische Ideen nötig. Michael Werner

[4410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 18

Diese Woche

Gerry Weber: Neues Label, neue Führungskultur

Der Modekonzern stellte in Düsseldorf das Konzept seines neuen Labels vor und gibt den Markenchefs künftig mehr Entscheidungsfreiheit

[2836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 087

Fashion Coordinates Frühjahr 2012

„Das Kleid wird stark“

Gerry Weber und Taifun – beide Coordinates-Kollektionen bekommen zurzeit Bestnoten vom Handel. Mit Modernität und Fokussierung auf die jeweilige Zielgruppe soll es auch in den kommenden Sommer gehen.

Colourblocking-Kleider im Look der 60er Jahre. Die kann sich Rainer Lutzmann, Head of Design für Gerry Weber Coordinates, gut vorstellen. Aber die Schluppenbluse, nein, das sei doch zu gefährlich. Das Team aus Halle weiß offensichtlich ganz genau, was di

[3890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 87

Fashion Coordinates Frühjahr 2012

„Das Kleid wird stark“

Gerry Weber und Taifun – beide Coordinates-Kollektionen bekommen zurzeit Bestnoten vom Handel. Mit Modernität und Fokussierung auf die jeweilige Zielgruppe soll es auch in den kommenden Sommer gehen.

Colourblocking-Kleider im Look der 60er Jahre. Die kann sich Rainer Lutzmann, Head of Design für Gerry Weber Coordinates, gut vorstellen. Aber die Schluppenbluse, nein, das sei doch zu gefährlich. Das Team aus Halle weiß offensichtlich ganz genau, wa

[3890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 050

Business

One Step ahead

Die CBR-Tochter One Touch stellt sich neu auf. Als Outfit-Kollektion mit Passformsicherheit bis Größe 48. An der Schnittstelle zwischen Modern Woman und Modern Classic.

Dieser Mantel verkörpert viel für Hans-Peter Hiemer. Er repräsentiert für den Markensprecher von One Touch, wie die Kollektion künftig sein soll. Der Trench ist modern, ja, er liegt im Trend. Er ist aus einer anspruchsvollen Wolle/Cashmere-Mischung gearb

[3250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 50

Business

One Step ahead

Die CBR-Tochter One Touch stellt sich neu auf. Als Outfit-Kollektion mit Passformsicherheit bis Größe 48. An der Schnittstelle zwischen Modern Woman und Modern Classic.

Dieser Mantel verkörpert viel für Hans-Peter Hiemer. Er repräsentiert für den Markensprecher von One Touch, wie die Kollektion künftig sein soll. Der Trench ist modern, ja, er liegt im Trend. Er ist aus einer anspruchsvollen Wolle/Cashmere-Mischung g

[3250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 74,75

Fashion

„Mode aus Bologna macht’s“

Ganz dicht an den Kunden von jung bis alt ist das Modehaus Jung an der Wertachbrücke in Augsburg. Die neue Modern Woman-Abteilung lockt nicht nur Stammkundinnen – auch mit Sahnestücken aus Italien.

Was verkauft Silvia Brinninger der Frau, die im angesagten Frühjahrs-Look – Chino, Bluse, Blazer – den Laden betritt? „Der Frau, die nun die dritte oder vierte Chino im Schrank hat, verkaufe ich ein neues Styling. Zum Beispiel eine bunt gemusterte Bl

[6369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 082

Fashion

SORTIMENTSCHECK (7)

"Mode - soweit es passt"

Schneider in Fulda ist ein großes Modehaus. Mehrere Gebäude, etliche Etagen, viele Marken von Tally Weijl bis Windsor - ein Haus für Frauen jeden Alters. Eines eint alle: Sie wollen Mode.

Ein richtiges Schmuckkästchen soll die Anlass-Abteilung sein. Denn Anlass ist ein starkes Feld bei Schneider in Fulda. Das ganze Jahr über, von großen Roben für Karnevalsveranstaltungen bis zum jungen Kleid für den Abiball. Von Vera Mont, Ribkoff und Swi

[6495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 050

Business Vertriebsallianzen

Leistung zählt

Was fordern Händler von vertikalen Kooperationen? Welche Marken sind gute Systempartner? Welche nicht? Die aktuelle TW-Studie " Vertikale Partnerschaften in der DOB" zeigt: Die Ansprüche des Handels sind gestiegen. Und die Shoperitis hat ihren Zenit

Ein Plätzchen findet sich offenbar immer noch irgendwo. Modemarken sind im deutschen Einzelhandel mit Systemflächen nach wie vor auf Expansionskurs, wenn auch nicht mehr so rasant wie in den vorigen Jahren (siehe auch ab Seite 58). In den vergangenen zwö

[13930 Zeichen] Tooltip
FLÄCHENFÄHIGKEIT UND KOLLEKTION GEHEN VOR - Das halten Händler bei der Auswahl ihrer vertikalen Partner für unverzichtbar, Angaben in Prozent

SHOP-IN-SHOPS AUF DEM RÜCKZUG - Anteil der Händler, die die folgenden Arten der Zusammenarbeit in den nächsten zwei Jahren ausbauen oder reduzieren wollen, Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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