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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 82,84

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

Das sagt die Industrie

Sourcing-Problematik und Preisgestaltung bleiben die bestimmenden Themen. So gehen die Anbieter in die Saison.

[4967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 56,57

Fashion Topseller Hose Frühjahr 2019

„Ständig im Kontakt“

Nicht dramatisch, doch spürbar: Auch in puncto Hosen geht der Einkauf die Saisons vorsichtig an. Der Verkauf aber brummt. Was bedeutet das aktuell für die Lieferanten?

Wie haben Sie die Saison für Toni bis jetzt erlebt, Herr Schreiber? „Der Saisonstart war für Toni gut. Neue Impulse im NOS und Saison-Depot bringen uns aktuell gute Zuwachsraten. Streifen-, Karo- und Druckhosen können nachversorgt werden und halt

[4992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Wie viel Zukunft jetzt?

Wer Kundinnen hat, sollte sie pflegen. Es ist teurer, neue gewinnen zu wollen. Gudrun Allstädt

Die Bekannte, die kürzlich stolz ihre zwei neu erworbenen Hosen auf offener Straße aus der Tüte herzeigen mochte, antwortet auf meine branchentypische Frage „Von wem?“ wie aus der Pistole geschossen: „Toni.“ Ein Label, das sie nicht zum ersten Mal ge

[2149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 44,45

Business

Getrennt und doch gemeinsam

Die beiden DOB-Labels Toni und Relaxed by Toni schärfen ihre Profile und wachsen so miteinander

Gibt es noch Vorbehalte im Modehandel? Markus Schreiber lächelt: „Immer weniger.“ Es geht um die Zurückhaltung der Einkäufer gegenüber Labels, die traditionell als nicht hipp gelten. Und es geht um die Schwierigkeit, diese Hürde zu überwinden. Das Fo

[5869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 024

Business

Klarheit ist der rote Faden

Kontinuierlich arbeitet der Hosenspezialist Toni an der Modernisierung von Kollektion und Auftritt. Diesen Anspruch soll der neue Passform-Typ „Red“ unterstreichen.

Bitte Ruhe bewahren: Es wird weiterhin die allseits beliebten und erprobten Passformen für Damen mit schlanken Oberschenkeln aus dem Hause Toni geben. „Wir haben unser Schnitt-Know-how für die Vögelchen-Figuren zur Perfektion vorangetrieben“, sagt Enrico

[3968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 24

Business

Klarheit ist der rote Faden

Kontinuierlich arbeitet der Hosenspezialist Toni an der Modernisierung von Kollektion und Auftritt. Diesen Anspruch soll der neue Passform-Typ „Red“ unterstreichen.

Bitte Ruhe bewahren: Es wird weiterhin die allseits beliebten und erprobten Passformen für Damen mit schlanken Oberschenkeln aus dem Hause Toni geben. „Wir haben unser Schnitt-Know-how für die Vögelchen-Figuren zur Perfektion vorangetrieben“, sagt En

[3967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 023

Business

„Wir wollen geliebt werden“

Die Weber&Ott AG startet mit einem neuen Marken-Konzept für die Linie Toni Dress und setzt dabei auf mehr Emotionen am POS.

Verlässlich, verkäuflich, unsexy – dieses Image haftet Toni Dress seit Jahren an. Der Hosenspezialist aus Forchheim gilt als guter Umsatzbringer, über den man unter modischen Gesichtspunkten indes die Nase rümpft: Steht doch die Gummizug-Hose MarkeToni f

[3695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 23

Business

„Wir wollen geliebt werden“

Die Weber&Ott AG startet mit einem neuen Marken-Konzept für die Linie Toni Dress und setzt dabei auf mehr Emotionen am POS.

Verlässlich, verkäuflich, unsexy – dieses Image haftet Toni Dress seit Jahren an. Der Hosenspezialist aus Forchheim gilt als guter Umsatzbringer, über den man unter modischen Gesichtspunkten indes die Nase rümpft: Steht doch die Gummizug-Hose MarkeTo

[3695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 74,75

Fashion

„Mode aus Bologna macht’s“

Ganz dicht an den Kunden von jung bis alt ist das Modehaus Jung an der Wertachbrücke in Augsburg. Die neue Modern Woman-Abteilung lockt nicht nur Stammkundinnen – auch mit Sahnestücken aus Italien.

Was verkauft Silvia Brinninger der Frau, die im angesagten Frühjahrs-Look – Chino, Bluse, Blazer – den Laden betritt? „Der Frau, die nun die dritte oder vierte Chino im Schrank hat, verkaufe ich ein neues Styling. Zum Beispiel eine bunt gemusterte Bl

[6369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Seit letzter Woche gibt der Winter Vollgas und bringt nicht nur die heimischen Heizgeräte auf Hochtouren. Auch der Handel hat noch einmal zugelegt - insbesondere das Geschäft mit Winterjacken, Mänteln und Accessoires befeuert auf der Zielgerade im Vorwei

[3133 Zeichen] € 5,75

 
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