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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Triumph baut Amerika-Geschäft aus

Mehrheit an Dessous-Händlern in den USA und Mexiko übernommen

Triumph International engagiert sich in den USA und Mexiko. Der Schweizer Wäsche-Konzern hat dafür Mehrheitsbeteiligungen an dem New Yorker Luxus-Dessous-Händler Journelle sowie an Vicky Form SA de CV in Mexiko-City übernommen. Journelle betreibt drei Mu

[1242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Petit Bateau macht Mode für Große

Die französische KOB-Marke stellt erstmals auf der Bread & Butter aus

Franzosen verbringen ihre Kindheit in Petit Bateau. Jetzt sollen sie auch als Erwachsene das Logo mit dem kleinen Schiff tragen. Ihren Umsatz von zurzeit 288 Mill. Euro will die Modetochter der Yves Rocher-Kosmetikgruppe mit einem breiteren Angebot, aber

[2615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Triumph baut Amerika-Geschäft aus

Mehrheit an Dessous-Händlern in den USA und Mexiko übernommen

Triumph International engagiert sich in den USA und Mexiko. Der Schweizer Wäsche-Konzern hat dafür Mehrheitsbeteiligungen an dem New Yorker Luxus-Dessous-Händler Journelle sowie an Vicky Form SA de CV in Mexiko-City übernommen. Journelle betreibt dre

[1242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Petit Bateau macht Mode für Große

Die französische KOB-Marke stellt erstmals auf der Bread & Butter aus

Franzosen verbringen ihre Kindheit in Petit Bateau. Jetzt sollen sie auch als Erwachsene das Logo mit dem kleinen Schiff tragen. Ihren Umsatz von zurzeit 288 Mill. Euro will die Modetochter der Yves Rocher-Kosmetikgruppe mit einem breiteren Angebot,

[2615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Barbara Becker lanciert DOB mit Swiss Fashion

Barbara Becker entwirft in Kooperation mit der Swiss Fashion GmbH aus Mönchengladbach eine DOB-Kollektion, die im Herbst 2013 auf den Markt kommt. Dabei handelt es sich um eine 170-teilige Komplettlinie unter dem Namen Barbara Becker inklusive Accessoire

[706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Schweizer Statement

Heavens Geneve ist erstes Mode-Label im Portfolio von Swiss Luxury Beliefs

Denkt man an typische Schweizer Produkte, so fallen einem gleich Uhren, Schokolade und Käse ein. Komfort, Anspruch, Qualität. Diese Schweizer Werte übertragen die Macher von Heavens Geneve auf ihre Kaschmirstrick-Kollektion. 2008 gegründet, ist Heavens G

[3758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Schweizer Statement

Heavens Geneve ist erstes Mode-Label im Portfolio von Swiss Luxury Beliefs

Denkt man an typische Schweizer Produkte, so fallen einem gleich Uhren, Schokolade und Käse ein. Komfort, Anspruch, Qualität. Diese Schweizer Werte übertragen die Macher von Heavens Geneve auf ihre Kaschmirstrick-Kollektion. 2008 gegründet, ist Heave

[3758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Barbara Becker lanciert DOB mit Swiss Fashion

Barbara Becker entwirft in Kooperation mit der Swiss Fashion GmbH aus Mönchengladbach eine DOB-Kollektion, die im Herbst 2013 auf den Markt kommt. Dabei handelt es sich um eine 170-teilige Komplettlinie unter dem Namen Barbara Becker inklusive Access

[706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

Zabaione will aus der Deckung kommen

DOB-Anbieter sieht viel Potenzial für die Anschlussgrößen-Linie Z-One und für die neuen Shop-Konzepte

An der Firmenzentrale in Crailsheim fährt man erstmal vorbei, so unauffällig ist das Zabaione-Schild. Diese Zurückhaltung ist fast symptomatisch, denn Geschäftsführer Hans-Jörg Trautwein hält nicht viel von Selbstdarstellung. Doch nun will der schwäbisch

[3521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

Zabaione will aus der Deckung kommen

DOB-Anbieter sieht viel Potenzial für die Anschlussgrößen-Linie Z-One und für die neuen Shop-Konzepte

An der Firmenzentrale in Crailsheim fährt man erstmal vorbei, so unauffällig ist das Zabaione-Schild. Diese Zurückhaltung ist fast symptomatisch, denn Geschäftsführer Hans-Jörg Trautwein hält nicht viel von Selbstdarstellung. Doch nun will der schwäb

[3521 Zeichen] € 5,75

 
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