Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 161

Business Praxis

Neu Erschienen

Shopping Center-Report: 455 deutsche Shopping Center mit einer Verkaufsfläche ab 8000m² listet der jetzt herausgekommene Shopping Center-Report 2003 detailliert auf. Die Anzahl der Einkaufszentren hat sich seit dem ersten Shopping Center-Report im Jahr 20

[1681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 070

Business Praxis

Klassik gar nicht klassisch

Kombinieren Sie ungewöhnlich und überraschend

Klassik ist in der Mode wieder angesagt, Konfektion nimmt einen breiten Raum ein in den Herbst-Sortimenten. Jüngere, modisch interessierte Frauen entdecken Klassik als neues Lifestyle-Thema, weil der klare Business-Look lange nicht mehr angesagt war. Die

[3323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 106

Business Praxis

Wolle zählt zu den modischen Highlights

Mode im Verkauf: Wolle zeigt sich klassisch und fantasievoll

In der Mode zum Winter spielt die Wolle ihre ganze Vielseitigkeit aus. Das bedeutet, dass die reinen Schurwoll-Qualitäten und Wollmischungen in allen In- und Outdoor-Sortimenten präsent sind und bestimmt das modische Interesse der Kundinnen wecken. Denn i

[3096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 069

Business Praxis

Mit Farbe Begehrlichkeit wecken

Mode im Verkauf: Die Farben des Herbstes und ihre Aufhellung

Nach der Farb-Euphorie in diesem Sommer beruhigt sich das Modebild im Herbst mit gedeckten, subtilen Kolorits. Da die Kundinnen nicht von einem Extrem ins andere fallen, brauchen die Sortimente nach wie vor Farbe und Highlights, um Begehrlichkeiten zu wec

[3057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 059

Business Praxis

Neu erschienen

Trend-Video: Die wichtigsten DOB-Trends Herbst / Winter 2001 werden dem Verkaufspersonal in einem neuen Video von Fashion TV erklärt. Ein zweites, mitgeliefertes Video-Band kann im Verkaufsraum oder im Schaufenster eingesetzt werden. Die beiden Bänder kos

[599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 079

Business Praxis

Das Spiel mit neuen Proportionen

Ware im Verkauf: Die richtige Länge ist entscheidend

Classic-Kundinnen sind in Modefragen nicht einfach zu überzeugen, weil sie oftmals aus Erfahrung, aber auch aus Vorurteilen heraus, eine ganz bestimmte Meinung darüber haben, was ihnen steht und was nicht. Da werden Sie im Verkauf in diesem Sommer auf ein

[3030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 076

Business Praxis

So kombinieren Sie die Sommerfarben

Ware im Verkauf: Pastelle, Naturtöne und Gold sind jetzt aktuell

Flieder und Rosé sind die stärksten Farben der kommenden Sommer-Saison. Aber auch Naturtöne, Türkis, Aqua und Gold spielen eine Rolle im modischen Angebot. Zeigen Sie Ihren Kundinnen, wie man sie kombinieren kann. Im wesentlichen gibt es drei Möglichkeite

[2215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 071

Business Praxis

Besonderes Outfit für besondere Anlässe

Fast 60% der Kunden haben in letzten drei Jahren festliche Kleidung gekauft

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Weihnachtsfest und der Sprung ins Neue Jahr. Sondern auch die Frage: Was ziehe ich denn da an? Im Vergleich zu früher geht es heute zwar deutlich lockerer zu. Kleine Jungs müssen sich nicht mehr in ungeliebte Kinderan

[3715 Zeichen] Tooltip
Kauf von festlicher Kleidung

Einmal tragen ist zuwenig
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 070

Business Praxis

In der Kürze liegt die Würze

Mode im Verkauf: Wie Sie die Kurzlängen in der DOB kombinieren

In dieser Herbstsaison scheint die Mode ganz im Zeichen der Kurzlängen zu stehen. Hosen, Röcke, Jacken, Blazer, Pullis und Shirts - alles ist in diesem Winter eine Idee kürzer. Gerade aus dieser Kürze ergibt sich der gewisse Kick der neuen Mode. Doch die

[3253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 090

Business Praxis

Volle Farbkraft voraus

Mode im Verkauf: Für welche Kundin sich welche Farbe eignet

Wer dieser Tage die deutschen Mode-Geschäfte durchwandert, sieht sich einem Feuerwerk von Farben ausgesetzt. Dabei hat bei der Vorbereitung dieser Herbst/Winter-Saison noch kaum ein Einkäufer geglaubt, dass die kräftigen Farben sich derart schnell und kom

[3212 Zeichen] € 5,75

 
weiter