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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 158 bis 159

Fashion Bodywear Herbst 2013

Lieblinge der Lingerie

Paris dient vorrangig der Orientierung. Doch die ersten Themen stehen. Im Fokus: Unsichtbarkeit und Unspürbarkeit. Superflache Spitze, Cooltouch, gedoppelte Säume. Rot löst Beere ab, Wolle trifft Seide.

1. FLAT LACE Unsichtbarkeit ist das Schlagwort der Saison. Im kommerziellen Bereich dreht sich alles um superfeine Materialien wie Microfaser in 68er Teilung. Modisch gewinnt Spitze wieder mehr an Bedeutung, auch für jüngere Frauen. Flach, glatt und we

[3245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 158,159

Fashion Bodywear Herbst 2013

Lieblinge der Lingerie

Paris dient vorrangig der Orientierung. Doch die ersten Themen stehen. Im Fokus: Unsichtbarkeit und Unspürbarkeit. Superflache Spitze, Cooltouch, gedoppelte Säume. Rot löst Beere ab, Wolle trifft Seide.

1. FLAT LACE Unsichtbarkeit ist das Schlagwort der Saison. Im kommerziellen Bereich dreht sich alles um superfeine Materialien wie Microfaser in 68er Teilung. Modisch gewinnt Spitze wieder mehr an Bedeutung, auch für jüngere Frauen. Flach, glatt und

[3245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 090 bis 099

Fashion Bodywear Herbst 2013

DRUNTER & DRÜBER

Kirschblüte trifft Art déco. Geometrie begegnet Opulenz. Rot wird zu Magenta, Romanze zu Erotik. Mix&Match als Prinzip. Wäsche 2013 – das sind High Tech-Produkte mit dem Charme der Tradition. Sie wurden fotografiert von Karl Kramer.

[250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 90,91,92,93,94,95,96,97,98,99

Fashion Bodywear Herbst 2013

DRUNTER & DRÜBER

Kirschblüte trifft Art déco. Geometrie begegnet Opulenz. Rot wird zu Magenta, Romanze zu Erotik. Mix&Match als Prinzip. Wäsche 2013 – das sind High Tech-Produkte mit dem Charme der Tradition. Sie wurden fotografiert von Karl Kramer.

[250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 100 bis 101

Fashion Bodywear Herbst 2013

MARKT

BODYWEAR

Lingerie hat eine nicht ganz einfache Saison hinter sich. Doch es gab sie, die guten Themen. Grenzen zwischen Tag- und Nachtwäsche, Dessous und Loungewear öffnen sich. Es gilt, die Sortimente zu emotionalisieren.

Sicher erinnern sich noch viele an die Szene des Bestsellers „Bridget Jones“, als eine moppelige Renée Zellweger durchs Zimmer springt in dem verzweifelten Versuch, sich einen hautfarbenen Bauch-weg-Slip über die allzu runden Hüften zu ziehen. Die Szene

[6475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 100,101

Fashion Bodywear Herbst 2013

MARKT

BODYWEAR

Lingerie hat eine nicht ganz einfache Saison hinter sich. Doch es gab sie, die guten Themen. Grenzen zwischen Tag- und Nachtwäsche, Dessous und Loungewear öffnen sich. Es gilt, die Sortimente zu emotionalisieren.

Sicher erinnern sich noch viele an die Szene des Bestsellers „Bridget Jones“, als eine moppelige Renée Zellweger durchs Zimmer springt in dem verzweifelten Versuch, sich einen hautfarbenen Bauch-weg-Slip über die allzu runden Hüften zu ziehen. Die Sz

[6475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 104 bis 105

Fashion Bodywear Herbst 2013

„Bezaubernd und bequem”

Rot bleibt. Pastelle kommen. Mix & Match wird ausgebaut. Wäsche-Einkäufer geben ihre Einschätzung zur kommenden Orderrunde.

1. Was waren die modischen Renner in dieser Herbst-Saison 2012? 2. Welches sind Bestseller- Labels des Herbstes? 3. Wo zeigen sich Aufsteigerthemen zum Winter 2013/14? 4. Welche Produkte und Farben werden Sie stärker gewichten? Welche reduzieren?

[7495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 104,105

Fashion Bodywear Herbst 2013

„Bezaubernd und bequem”

Rot bleibt. Pastelle kommen. Mix & Match wird ausgebaut. Wäsche-Einkäufer geben ihre Einschätzung zur kommenden Orderrunde.

1. Was waren die modischen Renner in dieser Herbst-Saison 2012? 2. Welches sind Bestseller- Labels des Herbstes? 3. Wo zeigen sich Aufsteigerthemen zum Winter 2013/14? 4. Welche Produkte und Farben werden Sie stärker gewichten? Welche reduzi

[7495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 108

Fashion Bodywear Herbst 2013

Let’s shape, babe!

Shapewear hat sich im deutschen Wäschehandel breit etabliert. Neue Modelle setzen auf zartere und dünnere Ware.

Triumph, München, wird das Angebot an formenden Dessous weiter ausbauen und noch modischer interpretieren mit Fokus auf die Shaping-Zonen Bauch und Taille. Dabei liegt ein Augenmerk auf nahtloser Verarbeitung und besonders leichte Shapewear. Im Rundstric

[4062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 108

Fashion Bodywear Herbst 2013

Let’s shape, babe!

Shapewear hat sich im deutschen Wäschehandel breit etabliert. Neue Modelle setzen auf zartere und dünnere Ware.

Triumph, München, wird das Angebot an formenden Dessous weiter ausbauen und noch modischer interpretieren mit Fokus auf die Shaping-Zonen Bauch und Taille. Dabei liegt ein Augenmerk auf nahtloser Verarbeitung und besonders leichte Shapewear. Im Runds

[4062 Zeichen] € 5,75

 
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