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TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 050 bis 056

Fashion Coordinates Frühjahr 2014

Coordinates Frühjahr 2014

Trends

Coordinates unter Druck. Das Herzstück vieler DOB-Häuser ist im Umbruch. Zu viele standardisierte Flächenkonzepte haben sich zu echten Frequenz-Killern entwickelt. Es fehlt die Erkennbarkeit von Modethemen und spannenden Einzelteilen. Das hat sich in der

[2376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 50,51,52,54,56

Fashion Coordinates Frühjahr 2014

Coordinates Frühjahr 2014

Trends

Coordinates unter Druck. Das Herzstück vieler DOB-Häuser ist im Umbruch. Zu viele standardisierte Flächenkonzepte haben sich zu echten Frequenz-Killern entwickelt. Es fehlt die Erkennbarkeit von Modethemen und spannenden Einzelteilen. Das hat sich in

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TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 057

Fashion Coordinates Frühjahr 2014

LABELS TO WATCH

Mehr Accessoires, neue Namen, coole Shirts. Auch das benötigen Sortimente, um erfolgreich zu werden.

Blondes make better T-Shirts Ob Blondinnen wirklich bessere T-Shirts machen, sei mal dahin gestellt. Lise Ellingsens werden jedenfalls bewusst aus nachhaltigen Qualitäten hergestellt: Ob aus Eukalyptus-Bäumen oder recycelten Plastikflaschen. Drucke, w

[2543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 57

Fashion Coordinates Frühjahr 2014

LABELS TO WATCH

Mehr Accessoires, neue Namen, coole Shirts. Auch das benötigen Sortimente, um erfolgreich zu werden.

Blondes make better T-Shirts Ob Blondinnen wirklich bessere T-Shirts machen, sei mal dahin gestellt. Lise Ellingsens werden jedenfalls bewusst aus nachhaltigen Qualitäten hergestellt: Ob aus Eukalyptus-Bäumen oder recycelten Plastikflaschen. Druck

[2543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 058

Fashion Coordinates Frühjahr 2014

WIE ES DIE FRAUEN MÖGEN

Nach alt bekanntem, seit 25 Jahren gelerntem Muster funktioniert bei den Coordinates nichts mehr. Die Kundinnen sind der immer gleichen Farbstorys auf festgelegten Flächen müde. Sie möchten mehr Mode, mehr Innovation, mehr Beweglichkeit. Darauf reagieren die Anbieter.

[3645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 58

Fashion Coordinates Frühjahr 2014

WIE ES DIE FRAUEN MÖGEN

Nach alt bekanntem, seit 25 Jahren gelerntem Muster funktioniert bei den Coordinates nichts mehr. Die Kundinnen sind der immer gleichen Farbstorys auf festgelegten Flächen müde. Sie möchten mehr Mode, mehr Innovation, mehr Beweglichkeit. Darauf reagieren die Anbieter.

[3645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 060

Fashion Coordinates Frühjahr 2014

DIE TÖCHTER BEGEISTERN

Frischzellen-Kur. Junge Namen, neue Auftritte von Konfektion, sportiver Mix und jede Menge Sportivität.

Sandwich aus den Niederlanden lässt sich von Pflanzen und Blumen inspirieren: mit Digital- und Siebdrucken in hellen Kolorits, mit feinen Frühlingsblumen-Zeichnungen und überfärbten Flächen. Der Look wirkt Vintage-like und handgemacht zugleich. Spitzen-O

[4159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 60

Fashion Coordinates Frühjahr 2014

DIE TÖCHTER BEGEISTERN

Frischzellen-Kur. Junge Namen, neue Auftritte von Konfektion, sportiver Mix und jede Menge Sportivität.

Sandwich aus den Niederlanden lässt sich von Pflanzen und Blumen inspirieren: mit Digital- und Siebdrucken in hellen Kolorits, mit feinen Frühlingsblumen-Zeichnungen und überfärbten Flächen. Der Look wirkt Vintage-like und handgemacht zugleich. Spitz

[4159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 061

Fashion Coordinates Frühjahr 2014

„Elemente authentischer Handarbeit“

Arna Cornelissen, Turnover, über Klassiker und Technik

Was sind die Hauptinspirationen zum nächsten Frühjahr? Arna Cornelissen: Wir folgen keinen Trends. Unser Anspruch ist es, „modern classics“ zu entwerfen, qualitativ hochwertige und gleichzeitig zeitlose Stücke. Wie wichtig bleibt Farbe? Die Farb

[1296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 61

Fashion Coordinates Frühjahr 2014

„Elemente authentischer Handarbeit“

Arna Cornelissen, Turnover, über Klassiker und Technik

Was sind die Hauptinspirationen zum nächsten Frühjahr? Arna Cornelissen: Wir folgen keinen Trends. Unser Anspruch ist es, „modern classics“ zu entwerfen, qualitativ hochwertige und gleichzeitig zeitlose Stücke. Wie wichtig bleibt Farbe? Die Farbpa

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