Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 052

Fashion Frühprogramme

Outdoor-Mode: Erste Programme für Frühjahr/Sommer 2003

Mit Sportlichkeit in die neue Saison

Da alles relativ ist, kann man für dieses Frühjahr feststellen, dass bei den katastrophalen Textilumsätzen im ersten Quartal die Outdoor-Mode noch relativ gut weggekommen ist. Natürlich betrifft das vor allem die Outdoor-Jacken, die es beim TW-Testclub in

[4761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 054

Fashion Frühprogramme

Outdoor

Klarer modisch strukturiert

Die Outdoor-Spezialisten versuchen, ihre ersten Programme für Frühjahr/ Sommer 2003 noch klarer modisch zu strukturieren. Dabei gewinnt Sportives an Bedeutung, wird moderner City-Stil verstärkt und die Klassik zurückgenommen. Bei den Outdoor-Jacken geht e

[3739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 055

Fashion Frühprogramme

Indoor

Modernität ist angesagt

Die Indoor- und Coordinate-Programme der Großkonfektion für Frühjahr/ Sommer 2003 sind moderner geworden. Klassische Blazer wurden leicht zurückgenommen und durch modische Karos, die oft auf Denim abgestimmt sind, aktualisiert. Zur neuen, sportiveren Jack

[3792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 044

Fashion Frühprogramme

Outdoor-Mode: Erste Programme für Herbst/Winter 2002/03

Die Hoffnung steckt im Fell

Den Outdoor-Spezialisten ist klar, dass es nicht einfach wird, aber wie heißt es so treffend: "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Die täglichen Hiobsbotschaften aus Wirtschaft und Politik sind nicht gerade dazu angetan, das allgemeine Konsumklima positiv zu be

[4875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 046

Fashion Frühprogramme

Hucke woman

Neues Outdoor-Programm

Hucke woman, Lübbecke, startet in die Herbst/Winter-Saison 2002/03 mit einer neuen, eigenständigen Outdoor-Kollektion. Den Auftakt bildet ein konzentriertes Vorprogramm mit zirka 14 Jackenformen zum Liefertermin 15.-31. Juli '02. Verarbeitet werden leicht

[879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 046

Fashion Frühprogramme

Gelco

Klare Trennung

Mit der Label-Einführung schafft Gelco, Gelsenkirchen, zum Herbst/Winter 2002/03 die klare Trennung von Fachhandels-Kollektion und dem Privat Label-Angebot für die Großvertriebsformen des Handels. Das gewohnte Preis-/Leistungsverhältnis bleibt erhalten. D

[918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 046

Fashion Frühprogramme

Outdoor

Stärker auf Zielgruppen fokussiert

Bei den frühen Programmen zum Herbst/Winter 2002/03 der Outdoor-Spezialisten wird verstärkt auf eine klare modische Gliederung - in Klassik und Moderne - geachtet. Natürlich ist nach wie vor der günstige Preis ein wichtiger Aspekt bei den Frühprogrammen,

[2352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 047

Fashion Frühprogramme

Produkt News

Goldix, Neuburg: "Wir bringen jetzt auch mehr Mode in der ersten Kollektion", betont Georgios Stavrakis. So erneuern Folienprints Micro- und Micro Leather-Artikel, Stepp-Varianten und Prints seidige Techno- und Changeant-Qualitäten und Elefantenhaut-Optik

[1500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 048

Fashion Frühprogramme

Steilmann

"Mundgerechte" Produkte

"An den Kunden orientiert wollen wir ein 'mundgerecht' aufbereitetes Produkt bieten", betont Michael Kemper, verantwortlich für die Mantelabteilung bei Steilmann, Bochum-Wattenscheid. Dazu gehört auch, dass die Kollektion stärker in klassisch, mittelmodis

[950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 048

Fashion Frühprogramme

Lebek

Klarer gegliedert

"Um den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden, bieten wir einen bunten Blumenstrauß an Formen, Farben und Stoffen", charakterisiert Norbert Noll, Lebek, Bad Marienberg, die Outdoor-Kollektion, die klarer in einen sportiven und modernen Part gegliedert

[962 Zeichen] € 5,75

 
weiter