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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 138

Fashion Modern Coordinates

Trend Frühjahr/Sommer 2002

Ankunft im Alltag

Schnäppchenjagd am frühen Samstagabend. Die Lifestyle-Sendung Max-TV gibt Einkaufstipps zum Schlussverkauf: "Lassen Sie sich nicht verführen von Teilen, die jetzt zwar günstig, aber schon im Herbst mega-out sein werden." Eindringlich warnt eine Mode-Exper

[7054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 155

Fashion Modern Coordinates

Der Blazer ist gut gewachsen

Der Blazer hat sich wieder zum Zentrum der Coordinates-Kollektionen gemausert. Allerdings haben die kurzen Formen im Handel zu Problemen geführt. Deshalb stellen die Anbieter jetzt eine Fülle diverser Längen bereit, feilen an Passform und Gradierung. Welc

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 160

Fashion Modern Coordinates

Carla Carini

Sportswear auf Italienisch

Nach einer Pause von einigen Saisons will Carla Carini den deutschen Markt wieder stärker angehen. "Wir sehen eine neue Chance durch die guten Passformen auch in größeren Größen", erklärt Export-Managerin Anne-Kathrin Mueller, "und hier gibt es eine einde

[1493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 160

Fashion Modern Coordinates

Daniel Hechter

Joker soll auftrumpfen

"Der Joker beinhaltet die selbstverständlichen Dinge des Lebens. Wir brauchen sie, ohne gleich eine komplette Kombi-Idee drumherum bauen zu müssen", sagt Regina Lohmann-Euler. Sie verantwortet das Design bei Daniel Hechter, Miltenberg. Joker ist ein separ

[1125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 160

Fashion Modern Coordinates

Yomanis, die Zweite

In diesen Wochen werden die ersten Winter-Themen von Yomanis an den Handel ausgeliefert. Die hochgenrige Kollektion der Gerry Weber-Tochter First Class Fashion, Halle, hatte auf der vergangenen CPD Premiere und konnte in ihrer ersten Ordersaison internati

[1202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 162

Fashion Modern Coordinates

Private Label Collection

Immer ein Hauch Feminität

Bussiness-Konfektion, Safari und Club-Fashion sind die Themen, die in vier Programmen ausgearbeitet wurden. Feminität ist dabei der wichtigste Maßstab für die Interpretation. Die Hosenanzüge und Blazer sind soft und schlank, jede Ähnlichkeit mit einem Män

[1035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 162

Fashion Modern Coordinates

Oui Set

Strikt gestrafft und doch sensibel

Gestraffte Programme, die auf den ersten Blick verständlich sind - das hat sich das Designteam von Oui für die neue Saison zum Ziel gesetzt. Jetzt zeigt das Münchner Unternehmen neun kompakte Themen mit jeweils 30 bis maximal 35 Teilen, die sich von allei

[1331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 162

Fashion Modern Coordinates

Luisa Cerano

Audrey Hepburn auf dem Weg nach Capri

"Das Rot/Weiß/Blau-Thema verstehen wir nicht klassisch, sondern eher Richtung Audrey Hepburn und Capri. Also feminin und kapriziös", sagt Designerin Alexandra Lenz. An der grundsätzlich sportiven und unkomplizierten Aussage von Luisa Cerano, Nürtingen, än

[1277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 163

Fashion Modern Coordinates

Elements, Berlin, konzentriert sich auf Konfektion in bewährten Travelqualitäten, die durch hochmodische Artikel und Fancystoffe ergänzt werden. Der Schwerpunkt der Kollektion liegt auf eigenständigen Ensembles und Einzelteilen, die zwar in Farbthemen kon

[689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 163

Fashion Modern Coordinates

Hirsch

Für Strand, Café und Wüstenbar

Deauville, Havanna, Clifton und Positano - das sind die Orte, an denen die zweite Coordinates-Kollektion von Hirsch, Düsseldorf, sich stilistisch ansiedelt. Auch für diese zweite Kollektion gilt das neue Prinzip der "Essentials": Ausgewählte Qualitäten la

[775 Zeichen] € 5,75

 
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