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TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27,28,29

Fashion Paris

Pracht und Power

Abschluss des internationalen Schauenreigens mit Blick auf 2020. Zugleich Beginn eines Umdenkens Richtung Nachhaltigkeit und sensiblen Konsums? Vereinzelt. Doch im Grunde bleibt Paris extrem, wagemutig, prachtvoll. Ein erstes Fazit, während die letzten Schauen noch laufen.

[8212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Paris

Catwalk Herbst 2019

Abgeräumt, aufgeräumt

Ruhigere Stoffe, viel Schwarz und Grau, weniger Dekoration: Das schafft Raum für ausdrucksstarke Silhouetten. Paris bestätigt die Hinwendung zu Tailoring, mehr Klarheit und femininem Chic.

[8884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion Paris

Paris

Jugendstil

PROVOKATION, IRRITATION. Und Reflexion. Die neue Generation der Kreativen beobachtet genau, stellt in Frage und verändert auf diese Weise die Mode. Sie ist freier denn je, reicher. Zugleich verwirrend vielfältig. Paris bebildert das in all seinen Facetten.

[10176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Paris

Paris

Neue Designer. Offene Positionen. Ungeklärte Fragen. Rund um die Schauen und deren Timing. Modisch? Klarheit. Couture und Casualwear. Biker, Blouson und Bomberjacke. Rasante, sportive Einflüsse gehen mit Romantik und Glamour neue Verbindungen ein. Die Schauen in Paris bebildern vor allem eins: Der Look wird exaltierter. Den Weg weisen die 80er. Perlenkette inklusive. Paris ist Freistil.

[13723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 062 bis 067

Fashion Paris

Paris, die Zweite

In der zweiten Hälfte der Pariser Fashion Week avanciert der bodenlange Mantel zum Must-have des kommenden Winters. Darüber hinaus reichen die Visionen von Reduktion bis zu opulenter Romantik.

[4989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion Paris

Paris, die Zweite

In der zweiten Hälfte der Pariser Fashion Week avanciert der bodenlange Mantel zum Must-have des kommenden Winters. Darüber hinaus reichen die Visionen von Reduktion bis zu opulenter Romantik.

[4989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 058 bis 067

Fashion Paris

Paris

Labels, Läden, Lieblinge

Über 90 Schauen allein auf dem offiziellen Kalender. Dazu Modemessen, Events in Galerien und Showrooms – Paris vibriert. Zwischen Coolness und Richesse. Zwischen 70er-Einflüssen und ganz neuen Looks für morgen.

[9785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion Paris

Paris

Labels, Läden, Lieblinge

Über 90 Schauen allein auf dem offiziellen Kalender. Dazu Modemessen, Events in Galerien und Showrooms – Paris vibriert. Zwischen Coolness und Richesse. Zwischen 70er-Einflüssen und ganz neuen Looks für morgen.

[9785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 050 bis 055

Fashion Paris

Paris, die Zweite: Frauenbilder

Grande Finale à Paris. Zum Abschluss der Schauenwoche stehen noch einige Höhepunkte an: Saint Laurent, Chanel, McQueen, Miu Miu oder Louis Vuitton. Die Botschaft: Weiblichkeit. Mal spielerisch mit Klassik-Anklängen, mal luftig-sportiv, am häufigsten als Flower-Power-Romantik.

[4883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion Paris

Paris, die Zweite: Frauenbilder

Grande Finale à Paris. Zum Abschluss der Schauenwoche stehen noch einige Höhepunkte an: Saint Laurent, Chanel, McQueen, Miu Miu oder Louis Vuitton. Die Botschaft: Weiblichkeit. Mal spielerisch mit Klassik-Anklängen, mal luftig-sportiv, am häufigsten als Flower-Power-Romantik.

[4883 Zeichen] € 5,75

 
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