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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 158 bis 159

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Paris eröffnet die Badesaison

Der neue Juli-Termin der Pariser Wäsche- und Bademodemesse Mode City hat sich bewährt: Viel internationales Publikum und jede Menge deutscher Einkäufer zog es an die Seine. Im Blickpunkt standen Bademode im 50er-Riviera-Look, modische Shapewear bei W

Le soleil est avec nous – die Sonne ist mit uns”, sagte Eurovet-Chefin Marie-Laure Bellon-Homps zum Auftakt der Mode City am Samstag. Nach mehreren Tagen Nieselregens klärte sich der Himmel über Paris und sorgte gleich zu Anfang für Hoffnung auf einen gu

[7036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 158,159

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Paris eröffnet die Badesaison

Der neue Juli-Termin der Pariser Wäsche- und Bademodemesse Mode City hat sich bewährt: Viel internationales Publikum und jede Menge deutscher Einkäufer zog es an die Seine. Im Blickpunkt standen Bademode im 50er-Riviera-Look, modische Shapewear bei W

Le soleil est avec nous – die Sonne ist mit uns”, sagte Eurovet-Chefin Marie-Laure Bellon-Homps zum Auftakt der Mode City am Samstag. Nach mehreren Tagen Nieselregens klärte sich der Himmel über Paris und sorgte gleich zu Anfang für Hoffnung auf eine

[7036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 160 bis 161

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

JUNGE SPIELSACHEN

Die Welt der Young Bodywear ist kunterbunt. Eine Vielzahl an Trends aus Streetstyle und DOB spiegeln sich in den Kollektionen wider. Lieblich wird es mit Millefleurs. Tough mit Animals. Oder farbig in viel Spitze. Wichtig ist der überraschende Dreh,

Pompadour, über Esge, Albstadt, zeigt zur neuen Saison viel Frischfarbiges. Im Januar kommen Hemdchen und Slips in Sand und Anemonenrot, im Februar sind es Violett-Töne, der März wird blau, Limoncello-gelb und schwarz. Der April setzt Statements mit Pepp

[3918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 160

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Triumph: Make-up für den Körper

Nachdem man mit Perfect Shaping eine Erfolgsstory geschaffen habe und bei Classics „den Staub weggepustet“, soll nun auch beim Everyday-Segment frischer Wind wehen, um eine neue, jüngere Kundin zu begeistern. Body Make-up heißt das neue Konzept, das als

[810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 160

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Triumph: Make-up für den Körper

Nachdem man mit Perfect Shaping eine Erfolgsstory geschaffen habe und bei Classics „den Staub weggepustet“, soll nun auch beim Everyday-Segment frischer Wind wehen, um eine neue, jüngere Kundin zu begeistern. Body Make-up heißt das neue Konzept, das

[810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 160,161

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

JUNGE SPIELSACHEN

Die Welt der Young Bodywear ist kunterbunt. Eine Vielzahl an Trends aus Streetstyle und DOB spiegeln sich in den Kollektionen wider. Lieblich wird es mit Millefleurs. Tough mit Animals. Oder farbig in viel Spitze. Wichtig ist der überraschende Dreh,

Pompadour, über Esge, Albstadt, zeigt zur neuen Saison viel Frischfarbiges. Im Januar kommen Hemdchen und Slips in Sand und Anemonenrot, im Februar sind es Violett-Töne, der März wird blau, Limoncello-gelb und schwarz. Der April setzt Statements mit

[3918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 161

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Lise Charmel lanciert neue Linie

Das französische Wäscheunternehmen Lise Charmel startet mit einer neuen Marke. Epure ist neben Lise Charmel, Eprise, Antigel und Antinéa die fünfte Marke aus dem Unternehmen mit Sitz in Lyon. Sie wendet sich mit schlichter Eleganz an die Kundin. Am Konze

[743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 161

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Lise Charmel lanciert neue Linie

Das französische Wäscheunternehmen Lise Charmel startet mit einer neuen Marke. Epure ist neben Lise Charmel, Eprise, Antigel und Antinéa die fünfte Marke aus dem Unternehmen mit Sitz in Lyon. Sie wendet sich mit schlichter Eleganz an die Kundin. Am K

[743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 162

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Pushen ohne Limit?

In den 90ern war der Push-up Bestseller. Bekommt er jetzt wieder Auftrieb?

„In jedem Liefertermin bieten wir auch einen Push-up. Der Trend ist aber eher weg vom Push. Frauen haben ja auch immer größere Busen, da ist der Push-up überflüssig.“ Maria Ritsch, Mey „Die deutsche Frau pusht nicht so gerne. Bei uns wird der Push-up

[1346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 162

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Pushen ohne Limit?

In den 90ern war der Push-up Bestseller. Bekommt er jetzt wieder Auftrieb?

„In jedem Liefertermin bieten wir auch einen Push-up. Der Trend ist aber eher weg vom Push. Frauen haben ja auch immer größere Busen, da ist der Push-up überflüssig.“ Maria Ritsch, Mey „Die deutsche Frau pusht nicht so gerne. Bei uns wird der Pus

[1346 Zeichen] € 5,75

 
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