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TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2021 Seite 54

Köpfe

Die Frau für’s Lässige

Mit ihrer Expertise in Sachen Denim und Sportswear soll Kristina Szasz die Casualisierung und Emotionalisierung der Boss Womenswear vorantreiben.

[2817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2021 Seite 54

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Die Lifestyle-Expertin

Brax will „die Feminität im Unternehmen stärken“. Nicht nur in der Führungsetage. Mit Frauke Schelkes soll zusätzliche Dynamik in die DOB-Offensive kommen.

Mehr Frauen-Power für Brax Leineweber – und das nicht nur in den Kollektionen, sondern auch in der Geschäftsführung. Dort übernimmt Frauke Schelkes zum 1. Juli neben CEO Stefan Brandmann sowie Unternehmenssprecher Marc Freyberg den Posten von Michael

[2572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 68

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Bestseller deluxe

Vertrieb und Produkt – Gitte Skaarup kennt beides. Jetzt soll die Dänin den Fast Fashion-Anbieter mit der DOB-Linie Postyr Richtung Premium führen.

Es klingt zwar nicht charmant, aber sie ist ein Bestseller-Urgestein. Hat sie doch gerade ihr 25.Firmenjubiläum beim dänischen Fast Fashion-Giganten gefeiert. Eine Ära, die man Gitte Skaarup natürlich keineswegs ansieht. Mit Begeisterung und vollem E

[2830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite 30

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Ilka Bessin lanciert Plus Size-Linie

Entertainerin Ilka Bessin, vielen bekannt als Cindy aus Marzahn, launcht unter dem Namen Bessin eine eigene DOB-Kollektion in den Konfektionsgrößen 42 bis 54. Ihr Anliegen: coole Mode für starke Frauen, vom Casual Look bis zum Business-Outfit, für di

[731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 69

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Sylvie Meis: Wäsche exklusiv bei Amazon

TV-Moderatorin und Model Sylvie Meis bringt am 1. Oktober eine Wäschekollektion auf den Markt. Exklusiver Vertriebspartner der Linie mit dem Namen „Sylvie Flirty Designs“ ist Amazon Fashion. Die Kollektion umfasst 89 Teile, darunter Basics, BHs, Body

[638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 70

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Marseglia verkauft Elisabetta Franchi

In der vergangenen Woche berichtete die TextilWirtschaft über das italienische DOB-Label Elisabetta Franchi (TW43, Seite 34) und seine ehrgeizigen Pläne für die Deutschland-Expansion – mittelfristig will es bundesweit in 50 bis 60 Läden und mehreren

[463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 69

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Plus Size-Model für H&M Studio

Das Plus Size-Model Ashley Graham wirbt für H&M Studio. Damit werden Große Größen in der Herbst-Kampagne der limitierten High End-Linie in gleicher Form präsentiert wie Mainstream-Größen. Mit der Vielfalt der Models will der schwedische Modefilialist

[820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 69

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Galeries Lafayette mit Strategie-Chef

Die Warenhausgruppe Galeries Lafayette hat Matthieu Caloni zum Strategy and Transformation Director ernannt. Wie das Unternehmen mitteilte, soll Caloni die Modernisierung der Warenhäuser Galeries Lafayette und BHV Marais leiten. Er berichtet direkt a

[1206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 90

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Nile: Kevin und Marc Willy übernehmen die Mehrheit

Next generation: Die beiden Brüder Marc und Kevin Willy übernehmen bei dem Schweizer DOB-Label Nile mit 60% die Mehrheit der Anteile. Die bisherigen Mehrheitsgesellschafter, die Gründerfamilie Gygax – im Wesentlichen Max Gygax und seine Schwester Sab

[1795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 70

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Heidi Klum macht Wäsche für Macy’s

Das deutsche Top-Model Heidi Klum hat unter Heidi by Heidi Klum eine exklusive Wäsche-Serie für den US-Warenhauskonzern Macy’s Inc entwickelt, die sie in entsprechenden Print-Anzeigen auch selbst präsentiert. Die 30-teilige Linie mit vier BHs und vie

[896 Zeichen] € 5,75

 
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