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TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 36,38,40,42

Kunden

Was Kunden wollen

Geschäftsmodell mit Zukunft: Drei Stylisten erzählen, wie Curated Shopping-Kunden ticken

[11322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 088

Kunden

VOM COUCH-POTATOE ZUM INLINE-SKATER

Die neue TWsports/TNS Emnid-Studie zeigt, wie sportlich die Deutschen sind. Und was sie dabei tragen.

Ein rabenschwarzer Sommeranfang für die deutschen Sportfans: Noch nicht einmal die Vorrunde haben die schlappen Kicker "unserer" Fußball-Nationalelf bei der Euro 2000 überstanden. Kein Wunder also, dass so mancher Couch-Potatoe meinte, durchaus noch mit "

[8896 Zeichen] Tooltip
Das Sport-Interesse - Anteil der Deutschen , die sich für diese Sportarten interessieren.

Die Sport-Aktivitäten - Anteil der Deutschen, die diese Sportarten mindestens einmal im Monat betreiben.

Die Sport-Bekleidung - Anteil der Deutschen, die sich schon einmal aus diesem Bereich Sportbekleidung persönlich Kleidung gekauft haben , unabhängig davon, ob sie diese Sportart aktiv betreiben oder nicht.
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 040

Kunden

Monomarken-Stores: Was junge Frauen darüber denken

Besser für Basics als für Mode

TW Frankfurt - Fußgängerzonen, Einkaufszentren, Ladenpassagen von Paderborn bis Regensburg. Und überall: Esprit, Benetton, Stefanel, S.Oliver, Ipuri, Marc O'Polo, Zero. Alles Monomarkengeschäfte, Läden, die nur eine Marke führen. Sie prägen das Bild deuts

[8138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 032

Kunden

Kaufabsichten: Jede dritte Frau träumt von einem neuen Kostüm

Kluft zwischen Kaufbereitschaft und Kaufverhalten

ma Frankfurt - Das vorhandene Käuferpotential wird nicht optimal ausgeschöpft. Anlaß zu dieser Vermutung gibt eine Studie des Jahreszeiten- Verlags. Sie zeigt: Die Zahl der kaufwilligen Kundinnen liegt bei vielen Artikeln beträchtlich höher als die Zahl d

[4796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 041

Kunden

Zielgruppen: Burda-Studie erforscht Umgang der Frauen mit der Mode

Kleidung als Kunst oder Klimakammer

ma Frankfurt - "Fashion Primes" heißen die Frauen, von denen die deutsche Modebranche träumt. Kreativer Schöpfer der "Fashion Primes" sind die Burda- Marktforscher aus Offenburg. Der einzige Nachteil der neuen Traumfrau: Es gibt von ihr nur gut 5 Millione

[2817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 032

Kunden

Produkt-Persönlichkeiten: Images von Kleidern, Röcken und Hosen haben sich geändert

Der Rock war eine Sekretärin

ma Frankfurt - Die Hose war eine Reporterin, der Rock eine Sekretärin, und das Kleid kam als pensionierte Beamtin daher. Das waren die "Produkt- Persönlichkeiten" dieser Artikel Ende der 80er Jahre. Heute werden Rock, Kleid und vor allem auch die Hose - d

[9210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 044

Kunden

Marken (2): Die Labels in der DOB können ihre Bekanntheit stark, die Zahl ihrer Käuferinnen aber nur minimal steigern

Konkurrenz der DOB-Marken nimmt zu

ma Frankfurt - Frauen kennen sich in der Markenwelt der Mode immer besser aus. Sie kennen immer mehr Marken. Aber der Zuwachs an Bekanntheit vieler DOB- Marken schlägt sich nur selten in größeren Käuferschaften nieder. So die Ergebnisse der aktuellen Spie

[7667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 028

Kunden

DOB-Einkaufsstätten: Gewinner und Verlierer seit 1990

Filialisten mit Plus bei Umsatz und Marktanteilen

ma Frankfurt - Die Frauen haben ihre Ausgaben für DOB in den 90er Jahren zurückgefahren. Fast alle Geschäftstypen litten unter stagnierenden oder sogar rückläufigen Umsätzen. Insbesondere C & A sowie die Boutiquen und Jeansshops haben in der Gunst der Kun

[10920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 032

Kunden

Saisontiming: Nach dem Schlußverkauf und bei Sommerwetter ist die Lust der Kunden auf Herbstware noch gering

Herbstware kommt an den Hundstagen

ma/ps Frankfurt - Endlich kommt der Sommer. Aber der Handel hat schon längst Herbstware im Laden. Gerade im August zeigt sich, wie sehr das Saisontiming an den Bedürfnissen der meisten Kunden vorbeigeht. Korpulenten Modefans steht der Schweiß auf der St

[5413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 041

Kunden

Elastan: Anteil der Damenhosen mit Elastan hat sich laut GfK- Textilmarktmarktforschung seit 1990 verzehnfacht

Siegeszug der Elastischen

ma Frankfurt - Fast jede vierte von den Frauen gekaufte Hose ist eine elastische Hose. Der Anteil hat sich in den letzten Jahren mehr als verzehnfacht. Ältere Damen wußten freilich schon länger die Vorteile der bequemen elastischen Hosen zu schätzen. Das

[6260 Zeichen] € 5,75

 
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