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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 070 bis 079

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

DOB TOP FASHION

Frühjahr 2013

Lebhaft war das Frühjahr im hohen Genre. Und lebhaft sind die Themen zur neuen Saison. Über Farbe und mutige Muster soll Zug ins Geschäft kommen. Durch vertraute Silhouetten kann Ruhe drin bleiben. Spannung kommt durch die große stilistische Bandbreite –

[1747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 70,71,72,73,74,75,76,77,78,79

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

DOB TOP FASHION

Frühjahr 2013

Lebhaft war das Frühjahr im hohen Genre. Und lebhaft sind die Themen zur neuen Saison. Über Farbe und mutige Muster soll Zug ins Geschäft kommen. Durch vertraute Silhouetten kann Ruhe drin bleiben. Spannung kommt durch die große stilistische Bandbrei

[1747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 080 bis 081

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

LUXUS BLÜHT

Das Topgenre liegt im Schnitt besser als der Markt. Luxus bleibt der Wachstumstreiber. Echte Besonderheiten, starke Produkte sind gefragter denn je.

Im Januar und Februar hat alles gut angefangen. Wie immer. Da waren die Frauen unterwegs, die die Blumenkleider von Dolce&Gabbana oder die Jerseykleider von Diane von Furstenberg gekauft haben, die knallbunten Taschen von Gucci und Céline, die Lederjacke

[5961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 80,81

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

LUXUS BLÜHT

Das Topgenre liegt im Schnitt besser als der Markt. Luxus bleibt der Wachstumstreiber. Echte Besonderheiten, starke Produkte sind gefragter denn je.

Im Januar und Februar hat alles gut angefangen. Wie immer. Da waren die Frauen unterwegs, die die Blumenkleider von Dolce&Gabbana oder die Jerseykleider von Diane von Furstenberg gekauft haben, die knallbunten Taschen von Gucci und Céline, die Lederj

[5961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 082 bis 083

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

„Minimalismus verschmilzt mit Upper Casual"

Internationale Einkäufer des Topgenres über starke Namen, starke Produkte und neue Themen

1. Was waren die besten Labels in diesem Frühjahr? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortimentsstrategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Wie zufrieden sind Sie mit dem Accessoires- Geschäft? 7. Was

[6646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 82,83

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

„Minimalismus verschmilzt mit Upper Casual"

Internationale Einkäufer des Topgenres über starke Namen, starke Produkte und neue Themen

1. Was waren die besten Labels in diesem Frühjahr? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortimentsstrategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Wie zufrieden sind Sie mit dem Accessoires- Geschäft?

[6644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 084 bis 085

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

INTERNATIONALE DESIGNER

Nur noch Besonderheiten. Die Luxus-Kundin ist anspruchsvoll geworden, der Sättigungsgrad hoch. Da müssen Highlights her, die modischen Anspruch und Wertigkeit vereinen. Umso kritischer und konzentrierter gehen Top Fashion-Einkäufer in die aktuelle Or

Luxus läuft. Der traditionelle Luxus-Markt wird in diesem Jahr voraussichtlich die 200 Mrd. Euro-Schwelle überschreiten. Zum Vergleich: 2005 waren es noch 146 Mrd. Euro. Das ergab eine Studie von McKinsey& Company, die in diesem Frühjahr auf den Markt ge

[4580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 84,85

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

INTERNATIONALE DESIGNER

Nur noch Besonderheiten. Die Luxus-Kundin ist anspruchsvoll geworden, der Sättigungsgrad hoch. Da müssen Highlights her, die modischen Anspruch und Wertigkeit vereinen. Umso kritischer und konzentrierter gehen Top Fashion-Einkäufer in die aktuelle Or

Luxus läuft. Der traditionelle Luxus-Markt wird in diesem Jahr voraussichtlich die 200 Mrd. Euro-Schwelle überschreiten. Zum Vergleich: 2005 waren es noch 146 Mrd. Euro. Das ergab eine Studie von McKinsey& Company, die in diesem Frühjahr auf den Mark

[4580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 086

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

Stärker, spitzer, smarter

Noch mehr Besonderheiten, noch mehr Individualität. Die internationalen Designerkollektionen arbeiten weiterhin daran, sich noch ein Stück mehr zu profilieren und Spezialitäten weiter auszubauen.

Burberry Prorsum Insgesamt ist der Prorsum-Look etwas zurückhaltender und leiser als in der vergangenen Saison, mit mehr konfektionierten Looks aus Blazer und Bluse zu Hose oder Rock. Jacken sind nach wie vor die stärkste Produktgruppe von Burberry, ob

[1553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 86

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

Stärker, spitzer, smarter

Noch mehr Besonderheiten, noch mehr Individualität. Die internationalen Designerkollektionen arbeiten weiterhin daran, sich noch ein Stück mehr zu profilieren und Spezialitäten weiter auszubauen.

Burberry Prorsum Insgesamt ist der Prorsum-Look etwas zurückhaltender und leiser als in der vergangenen Saison, mit mehr konfektionierten Looks aus Blazer und Bluse zu Hose oder Rock. Jacken sind nach wie vor die stärkste Produktgruppe von Burberry,

[1553 Zeichen] € 5,75

 
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