Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 472 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 11

Umsätze

DOB im April

Ladys lieben Leder

Jeans wachsen auf hohem Niveau. Masche läuft weiter.

Niedrige Vorlage (Vorjahr: minus 7%), überschaubarer Anteil an den DOB-Umsätzen (0,7%) – trotzdem zählen Leder-Styles zu den Aufsteigern in diesem April. Ob Bikerjacke in Metallic-, Pastell- oder gestanztem Leder, Gehrockform in Velours oder Fransenj

[1279 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung im April 2015 in der DOB
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 15

Umsätze

DOB IM MÄRZ

Frauen kaufen Trench

Nach der Leichtdaune nun der Trench. Blusen bleiben Umsatztreiber.

Sagenhafte 23% Umsatzsteigerung bei Mänteln. Zwar auf niedriger Vorlage (März 2014: minus 6%), aber absolut erfreulich für die Outdoor-Abteilungen. Ein Hoch auf den Trench – den lieben alle Frauen. Ihn haben auch schon viele im Schrank, aber eben nic

[1367 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung im März 2015 in der DOB
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 11

Umsätze

DER MODEKONSUM

Sale befeuert Nachfrage nach Winterartikeln

HML Modemarketing: Herbst/Winter 2014/15 kam erst langsam in Schwung

Man kauft sich keine dicke Daunenjacke, wenn es nicht bitterkalt ist“, sagte Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing bei der Analyse des Konsumentenverhaltens in der ersten Saisonhälfte. Und begründete damit, dass zwischen August und November die Nachf

[2483 Zeichen] Tooltip
Das Kaufverhalten der Kunden - Nachfrage-Entwicklung August 2014 bis Januar 2015 Gewinner & Verlierer DOB - Nachfrage-Entwicklung von August 2014 bis Januar 2015 Gewinner & Verlierer HAKA - Nachfrage-Entwicklung von August 2014 bis Januar 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 015

Umsätze

DOB IM FEBRUAR

Strick mit Bluse – das Power-Duo

Ready-to-wear und Mantel-Schnäppchen sorgen für Umsatz.

Das hat den Lagern gut getan. Die Mäntel sind raus. In den Outdoor-Abteilungen gab es so manches Schnäppchen zu machen. Schon im Januar waren Mäntel die Stars im Sale (plus 28%). Und auf schwacher Vorlage (minus 11%) sind sie mit 17% Zuwachs auch wieder

[1233 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung im Februar 2015 in der DOB
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 15

Umsätze

DOB IM FEBRUAR

Strick mit Bluse – das Power-Duo

Ready-to-wear und Mantel-Schnäppchen sorgen für Umsatz.

Das hat den Lagern gut getan. Die Mäntel sind raus. In den Outdoor-Abteilungen gab es so manches Schnäppchen zu machen. Schon im Januar waren Mäntel die Stars im Sale (plus 28%). Und auf schwacher Vorlage (minus 11%) sind sie mit 17% Zuwachs auch wie

[1233 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung im Februar 2015 in der DOB
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 013

Umsätze

DOB im Januar

Sale macht Mäntel zu Gewinnern

Der größte Umsatzanteil wird aber mit Strickteilen erzielt

Was im Verlauf der Wintersaison auf den Flächen im Handel hing wie Blei, läuft im Januar dann doch noch. Allerdings nur reduziert. Sale – bis zu 70%. Das pusht die Umsätze mit Mänteln auf plus 28%, bei negativer Vorlage (minus 3%). Modische Wollmäntel

[1356 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung im Januar 2015 in der DOB
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 13

Umsätze

DOB im Januar

Sale macht Mäntel zu Gewinnern

Der größte Umsatzanteil wird aber mit Strickteilen erzielt

Was im Verlauf der Wintersaison auf den Flächen im Handel hing wie Blei, läuft im Januar dann doch noch. Allerdings nur reduziert. Sale – bis zu 70%. Das pusht die Umsätze mit Mänteln auf plus 28%, bei negativer Vorlage (minus 3%). Modische Wollm

[1356 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung im Januar 2015 in der DOB
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 012

Umsätze

Der Modekonsum

Blusen und Anzüge ziehen im milden Herbst

HML Modemarketing: Der Start der Herbst-/Wintersaison war auch vom Wetter geprägt

Für die Winterware war es einfach nicht kalt genug, ansonsten hatten Konsumenten durchaus Lust zu Shopping“, fasst Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing die Entwicklung des Modekonsums von August bis November 2014 zusammen. Viermal im Jahr analysiert das

[2451 Zeichen] Tooltip
Das Kaufverhalten der Kunden - Nachfrage-Entwicklung August bis November 2014

Gewinner & Verlierer DOB - Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2014

Gewinner & Verlierer HAKA - Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 12

Umsätze

Der Modekonsum

Blusen und Anzüge ziehen im milden Herbst

HML Modemarketing: Der Start der Herbst-/Wintersaison war auch vom Wetter geprägt

Für die Winterware war es einfach nicht kalt genug, ansonsten hatten Konsumenten durchaus Lust zu Shopping“, fasst Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing die Entwicklung des Modekonsums von August bis November 2014 zusammen. Viermal im Jahr analysiert

[2451 Zeichen] Tooltip
Das Kaufverhalten der Kunden - Nachfrage-Entwicklung August bis November 2014 Gewinner & Verlierer DOB - Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2014 Gewinner & Verlierer HAKA - Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 014

Umsätze

Topseller

Neues Jahr, neuer Anzug: Die Männer greifen zur Konfektion. Klassisch, schlicht, stilecht. Die Frauen hingegen wollen es weiterhin clean und lässig, dabei immer auch aufgeräumt und elegant.

[1427 Zeichen] € 5,75

 
weiter