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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 6

    Diese Woche

    Panorama expandiert weiter

    Berliner Messe startet mit eigenem Plus Size-Bereich

    Die Berliner Messe Panorama expandiert in neue Segmente. Auf der kommenden Veranstaltung (28. bis 30. Juni) startet eine eigene Plus Size-Area. Das Segment soll Hipstar heißen, hergeleitet aus der Kombination der englischen Begriffe Hip (Hüfte) und S

    [1319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 68

    Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2015

    Das kleine Schwarze aus London

    Mit der neuen Kollektion Anna Scholz for Sheego will der Versender sein Profil erweitern – modisch wie preislich. Auch Big Size-Flächen im Multilabel-Handel sollen davon profitieren.

    Anfang September ist es soweit. Dann startet die erste Kollektion von Designerin Anna Scholz für Sheego online und in ausgewählten Stores. Zuvor wird „Anna Scholz for Sheego“ erstmals auf der Curvy is sexy in Berlin präsentiert. Im Zentrum stehen Kle

    [5286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 48,49

    Spezial Modemessen

    Das sagt die DOB

    Berlin, Düsseldorf, Paris und Mailand sind unverzichtbar

    Boris Weitzer ist Gesamteinkaufsleiter beim Modepark Röther mit Sitz in Michelfeld. Der Multilabel-Filialist führt 28 Filialen. Das Angebot umfasst DOB, HAKA und KOB, Wäsche und Schuhe. Marken sind u.a. Brax, Mustang, Betty Barclay, Esprit, Camp Davi

    [4807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 7

    Diese Woche

    Modebranche setzt auf Geschäft mit Großen Größen

    Das Geschäft mit Großen Größen gewinnt an Fahrt. In dieser Woche hat nun auch Mango eine entsprechende Offensive angekündigt. Mitte Januar starten die Spanier mit dem Verkauf ihrer neuen Linie Violeta by Mango für Konfektionsgrößen zwischen 40 und 52

    [964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 94,95,96,97,98

    Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

    Eine neue Dimension

    Endlich eine Plattform in Berlin: Curvy is sexy. Big Sizes rücken in den Fokus. Kollektionen werden moderner, die Flächen im Handel ausgebaut. Mehr Chancen für ein profitables Marktsegment.

    Manchmal ist es wie Weihnachten. Steht im Kalender, kommt trotzdem plötzlich. Ähnlich verhält es sich mit der neuen Berliner Messe „Curvy is sexy“ (2. bis 4. Juli). Jetzt müssen die Big Size-Kollektionen schon vier Wochen früher fertig sein, wollen s

    [6691 Zeichen] € 5,75