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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business Wachstumsstrategie

„Ich bin ich“

Trotz Krisen und Konflikten hat Daniel Grieder sein 4 Milliarden-Ziel zwei Jahre früher erreicht als geplant. Was macht der Hugo Boss-Chef anders als alle anderen in der Mode? Ein Besuch bei ihm in Metzingen.

Der Showroom ist einem Raum für die Show gewichen. Wo früher die Kollektionen hingen, ist heute ein Fernsehstudio aufgebaut. Mit Bühne, Zuschauerempore und einer Kamera. Daneben gibt es eine Aufnahmekabine für Radiobeiträge. Auf dem Tisch steht ein k

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Big Boss: Das 5 Milliarden-Ziel - Umsatz nach Marken, in Mio. Euro Big Boss: Fast schon so groß wie Tommy - Umsatz von Hugo Boss und Tommy Hilfinger in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21,22,23,24,25

Business Ausblick

Agenda 2024

Welches ist Ihr wichtigstes Projekt 2024?

Wir haben gefragt, Sie haben geantwortet

Das neue Jahr wird gut. Warum nicht positiv denken? Und klar, es wird auch anstrengend und herausfordernd. Die Weichen sind gestellt, flexibles Reagieren inklusive. Aber was genau steht auf der Prioritätenliste ganz oben? Wie sollen 2024 die größtmöglichen Erfolge erzielt werden? Wir haben Chefinnen und Chefs aus Handel und Industrie nach ihrem wichtigsten Projekt gefragt.

[29803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 38,39,40,41

Business Discount

Große Namen, kleine Preise

Mit Promis wie Jette Joop und Heidi Klum haben Aldi Süd und Lidl in den vergangenen Jahren viel Aufmerksamkeit für ihre Bekleidungs-Aktionen bekommen. Während die Durchschnittspreise zum Teil kräftig sanken, legten die Textilumsätze zu.

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Durchschnittspreise DOB/HAKA 2015 Durchschnittspreise DOB/HAKA 2018 Aldi passt die Preise an
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 54

Fashion

Fashion Talk

Boy Band+Model=Bodywear Die 80er sind dran. Auch Underwear mit breiten Logo-Bündchen, die aus Jeans hervorlugen, ist längst wieder cool. Je plakativer, desto besser. Für die Underwear-Kampagne von Puma haben sich Model Cara Delevinge und die ameri

[2762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 4

Diese Woche

Mode, Promis und Discounter

Fashion-Offensive: Nach Aldi und Lidl will nun auch Netto ein Stück vom Kuchen

[3337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 39

Business

Karl kooperiert mit Kaia

Über 3,6 Millionen Follower. Kaia Gerber hat gute Argumente, die auch Karl Lagerfeld überzeugen. Der Designer bringt am 14. September eine gemeinsame Kollektion mit dem US-Model auf den Markt. Die Linie mit überarbeiteten Lagerfeld-Klassikern wird in

[366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 28,29,30

Business Young Fashion

„Wir müssen ganz anders takten“

Weil es schlecht lief, krempelt Hans-Rainer Rehfeld das Label Broadway um. Ein Strategiegespräch.

[9724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 24,25

Business

Aspirationen bei Aspesi

Ein neuer Eigentümer und ein neuer CEO wollen das für Outerwear bekannte Label in eine Lifestyle-Brand verwandeln. Mit Strick, Accessoires und digitalem Marketing.

[5367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 152,153,154,155

Fashion Legwear Herbst 2018

Legwear Herbst 2018

Der Markt

Der Strumpf, das Accessoire. Er greift mehr Raum, auch im Mainstream. Der Strumpf soll gesehen werden. Wie im Sommer, jetzt auch im Winter. Mit Plüsch und Frottee werden die Modelle winterfest gemacht. Söckchen blitzen nicht nur aus Sneakern, sondern

[4297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 54

Fashion Womenswear Ausblick Herbst 2018

„Wir fokussieren auf den Wholesale“

Gerry Weber strafft Basics und setzt auf permanent neue Impulse

Auf dem Konferenztisch in Halle stehen weiße Rosen. Kein Zufall, eher ein Symbol, meint Raimund Axmann, der seit Februar 2016 die Bereichsleitung für alle Gerry Weber-Kollektionen verantwortet. Man will Emotion und Stil in alle Arbeitsbereiche des Ha

[4458 Zeichen] € 5,75

 
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