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    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 040

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Auf dem roten Teppich

    Beim Festival in Cannes ist man nicht nur, um Filme zu schauen

    Wie jedes Jahr spielte sich der Film in Cannes weniger in den Kinosälen als auf dem roten Teppich ab. Wen interessiert es schließlich, ob ein mexikanisches oder ein koreanisches Talent die Goldene Palme gewinnt? Wirklich wichtig ist doch, wer da ist und

    [1916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 028

    Fashion

    Paris: Kurswechsel

    In Paris fand der internationale Schauen-Marathon seinen Abschluss - und seinen Höhepunkt. Hier wurden noch einmal all die Themen bestätigt, die schon in New York, London und Mailand angespielt wurden. Aber Paris setzte auch neue Impulse: moderne Sports

    [11015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 006

    News

    Pariser Schauen schwelgen in Schwarz

    Designer setzen auf Sicherheit und Sinnliches

    Sehr viel Schwarz und ein uneinheitliches Bild prägten die Winter-Kollektionen der Designer in den ersten Tagen des Pariser DOB-Schauen-Marathons. Längere Säume und Schlichtheit, aber auch Romantisch-Sinnliches beherrschte die Laufstege. Die Stimmung ist

    [1072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 012

    News

    Pariser Designer-Schauen: Coole Weiblichkeit

    80er-Jahre-Revival, lässig-feminine Eleganz

    120 Schauen in acht Tagen, und wieder der Eindruck, dass Paris ohne Frage nicht das wirtschaftliche, aber das kreative Zentrum der Mode ist. Diskussionsthema zu Beginn der Marathon-Woche war, wann Tom Ford nun endlich bekannt gibt, dass er ab nächster Sai

    [2397 Zeichen] € 5,75