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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 043

    Fashion

    Comma

    Starker Start

    Mit coolen braunen Lederjacken - kontrastfarben gesteppt - eröffnete Angela Fuchs die erste Comma-Show unter ihrer Federführung. Es war ein starker Start. Braun und Weiß, metallisch glänzendes Schwarz und neblige Pastelle: besonders auffällig der unverkra

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 040

    Fashion

    Ane Kenssen

    Bräute in Stahl und Tüll

    Wer nie eine Show des avantgardistischen Stricklabels Ane Kenssen sah, kann nicht wissen, wie akrobatisch und ansprochsvoll Modenschauen inszeniert werden können. Die Fangemeinde rund um Ane Kennsen wächst deshalb von Saison zu Saison. Szenenapplaus erhal

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 062

    Mode

    DMI-Workshop auf den CPD: Einzelhändler über Mode und Markt

    Eine Saison für Könner

    al Düsseldorf - Die Trennung zwischen Genres und Zielgruppen löst sich zunehmend auf. Alles ist möglich. Für den Handel eine Herausforderung: Die Einkäufer müssen klare Entscheidungen treffen, um profilierte Sortimente zu entwickeln. Dienstagabend der C

    [11286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 050

    Mode

    DOB zum Frühjahr/Sommer '98: Arbeitsames Dispo-Wochenende in München

    München klärt auf

    al München - München ist unumstritten. Alle anspruchsvollen und internationalen Kollektionen stehen hier zur Disposition. Das nutzen die Einkäufer des gehobenen Genres aus ganz Deutschland. München ist zugleich ein starker regionaler Orderplatz für den br

    [5720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 048

    Mode

    DMI-Workshop auf den CPD: Die Mode-Aussagen verschiedener Genres werden sich ähnlicher

    Wer Profil hat, braucht keine Shops

    al Düsseldorf - Die Händler-Diskussion auf den CPD hat bereits Tradition. Diesmal standen folgende Fragen im Mittelpunkt: Wie werden sich die Genrestufen voneinander unterscheiden? Woher kommen stärkere Farbkontraste für die Sortimente? Wie soll man m

    [9890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 068

    Mode

    Die Mailänder DOB-Schauen: Frühjahr/Sommer 1997

    Bewegung in Farbe und Muster

    Schwerelose Gewänder schwebten in vielen Mailänder Schauen über den Laufsteg. Den zarten Materialien entspricht eine luftige Farbatmosphäre - von lichten Perlmutt-Tönen bis zu ozeanischen Wasserfarben. Andererseits beeindrucken neue, zunächst fremdartig a

    [718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 044

    Mode

    DOB zum Frühjahr/Sommer '97: DMI-Handels-Workshop auf den CPD

    Die neue Sportlichkeit hat viele Spielarten

    al Düsseldorf - Der Handel begrüßt die Farbvielfalt, die komfortablen Schnitte und die sportive Optik der neuen Kollektionen. Gibt's da noch ein Problem? Nun ja, jetzt muß jeder Händler zielsicher die sportive Schattierung rausarbeiten, die seiner Kliente

    [8352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 096

    Mode

    CPD: Brax

    Flokati-Feeling

    Violette "Lavalampen", Flokati-Sessel und Berge von Brausebonbons erinnerten im Düsseldorfer "Malkasten" an das Geburtsjahr der Brax-Damenhose: 1971. Am CPD-Sonntag hatte das Herforder Unternehmen zum Fest für die jetzt 25jährige Hose geladen. Rund 750 Gä

    [573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 096

    Mode

    CPD: Vogue

    Augen- und Gaumenschmaus

    Die Vogue rief, und viele kamen: zum fast schon traditionellen Empfang am CPD-Montag in der Galerie Hans Mayer. Der illustre Abend war zugleich die Eröffnung einer Foto-Ausstellung mit Arbeiten von Roxanne Lowit, die noch bis zum 20. Februar in der Galeri

    [941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 048

    Mode

    DOB-Orderrunde Frühjahr/Sommer '96: DMI-Handels-Workshop auf den CPD

    Endlich: Die neue Mode zeigt, daß sie neu ist

    al Düsseldorf - Auf Einladung des DMI diskutierten Einzelhändler am CPD- Dienstag über das modische Angebot zum Sommer '96. Es ging um Farbe als augenfälligste Kauf-Stimulanz, um Strick als attraktive Umsetzung der schlanken Silhouette und um die Rückkehr

    [9107 Zeichen] € 5,75