Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 028

    Fashion

    Paris: Kurswechsel

    In Paris fand der internationale Schauen-Marathon seinen Abschluss - und seinen Höhepunkt. Hier wurden noch einmal all die Themen bestätigt, die schon in New York, London und Mailand angespielt wurden. Aber Paris setzte auch neue Impulse: moderne Sports

    [11015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 024

    Fashion

    PARIS: SHOW-BUSINESS

    Großes Spektakel und großes Geschäft: Paris setzte den Schlusspunkt hinter den internationalen Schauen-Marathon für Sommer 2001. Es gab viel Haut zu sehen, viel Glanz und viel Chiffon. Und endlich, ganz zuletzt, präsentierte Tom Ford der Weltpresse seine erste Kollektion für Yves Saint Laurent.

    [12171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 028

    Fashion

    DMI-Update

    Cocooning versus Sex Appeal

    Erneut lud das Deutsche Mode Institut (DMI) während der Interstoff zu seiner Update-Veranstaltung ein. Die Erfahrungen aus den Designerschauen in New York, Mailand und Paris wurden dabei zur Aktualisierung der Styling- und Farbtendenzen zum Sommer 2000 au

    [2966 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

    Fashion

    PARIS

    Paris überraschte dieses Mal die Modewelt: mit einer tragbaren, realistischen Mode. Vermarktungsstrategien rücken auch in Paris zunehmend in den Vordergrund. Die Botschaft aus Paris lautet: Kein Protz und Pomp, sondern Mode für die Femme normale. Spektaku

    [8352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 048

    Mode

    Provokation in Paris

    Paris verteidigt seinen Anspruch, Welthauptstadt der Mode zu sein. Bei den über 100 Schauen in neun Tagen präsentierten zahlreiche internationale Designer. Darunter viele junge Nachwuchs-Stars. Die Talente kommen aus Spanien, England oder Belgien. Und imm

    [1314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 065

    Mode

    Pariser Designer-Schauen: Hemmungslose Lust an Extravaganz

    Pariser Potenzen

    Eindreiviertel Stunden Warten. Dann eine ganz in Weiß gehaltene Schau. Hosen mit einem langen und einem kurzen Bein. Schuhe, die aus einem an der Ferse befestigten Stöckelabsatz bestehen. Der Designer: Jeremy Scott aus Kansas, pardon, New York. Er trägt e

    [7980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 058

    Mode

    Internationale Stilisten-Schauen '97/98: Wichtige Ideen aus Mailand und Paris

    Harte Schale - weicher Kern

    Die Stilisten in Mailand und Paris mixen unter dem Motto "Harte Schale - weicher Kern" Maskulines und Sachliches mit Femininem und Romantischem, was vor allem über ungewöhnliche Stoff-Kombinationen läuft. So wird der Anzug als Stadtuniform der Business-Wo

    [1101 Zeichen] € 5,75