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    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 150

    Fashion DMI

    DOB-Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2011

    Modern, realistisch und immer auf der Flucht

    Die Mode ist wie die Frauen, sie sind klar und realistisch. Und trotzdem fliehen sie immer wieder in Romantik. Sie wollen das Püppchen sein.

    Die Trendforscher des DMI sagen, die Mode habe - wie viele andere Konsumdisziplinen auch - in den letzten zehn Jahren eine massive Globalisierung erlebt. Die weltweit agierenden vertikalen Systeme und die Luxus-Vertikalen sind mit ihren Läden um die ganz

    [4729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 036

    Fashion

    CPD: Der Nabel der Nation

    Düsseldorf war am Wochenende der modische Nabel der Nation. Nirgends sonst hat man jemals zuvor so viel verführerische Nabelfreiheit besichtigen können. Niemals zuvor gab es so viel Aufregung um den modischen Umbruch. Genau genommen haben die CPD diesma

    [4822 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 254

    Business Messen

    50 Jahre Igedo: Das wird ein Fest!

    Großes Rahmenprogramm zur Jubiläums-CPD/Igedo Body&Beach mit Ausstellerzuwachs

    Die Igedo Company feiert während der nächsten CPD vom 1. bis 4. August 1999 ihr 50jähriges Bestehen. Das wird einerseits mit Events in der Tonhalle - Motto: "Transition" - und in den Rheinterrassen - Motto: "Nostalgia" - gefeiert, mit der Branche und auch

    [8019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 009

    News

    Der Kampf der Marken

    Die Branche traf sich auf den CPD in guter Stimmung

    So viele Feste hat es zum Start der CPD seit Jahren nicht gegeben. Bei Firmen wie Steilmann, Lebek, Bianca oder Esprit ging es um Jubiläen. Bei anderen ging es um einen fulminanten Auftritt der Marken. Kernpunkt war in jedem Fall eine große Modeschau. Und

    [5644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 128

    Business Messen

    CPD: Die Branche feiert

    Anteil ausländischer Aussteller weiter gestiegen

    Mit 2217 Ausstellern aus 42 Ländern und üppigem Rahmenprogramm mit Modeschauen und Seminaren bietet die kommende CPD (2. bis 5. August 1998) wieder einen umfassenden Branchenüberblick. Die Ausstellerzahl ist im Vergleich zur Vorjahresveranstaltung in etwa

    [4548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 062

    Mode

    DMI-Workshop auf den CPD: Einzelhändler über Mode und Markt

    Eine Saison für Könner

    al Düsseldorf - Die Trennung zwischen Genres und Zielgruppen löst sich zunehmend auf. Alles ist möglich. Für den Handel eine Herausforderung: Die Einkäufer müssen klare Entscheidungen treffen, um profilierte Sortimente zu entwickeln. Dienstagabend der C

    [11286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 079

    Mode

    CPD-EVENTS

    Hugo hat eine Schwester bekommen: Die neue Linie "Hugo Women" von Boss stellt sich am Samstagabend, 31. Januar, zum ersten Mal der Branche vor. Erwartet werden 800 Gäste, darunter auch der Schauspieler und Hugo-"Frontman" Till Schweiger. Dismero lädt ei

    [2878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 024

    Handel

    Achatz: Junge Generation initiierte 1. Augsburger Modevernissage und eröffnet neue Etage

    Die "New Generation" wird aktiv

    up Augsburg - Mit der "1. Augsburger Modevernissage" in der toskanischen Säulenhalle im Augsburger Zeughaus und einer großen Party signalisiert der bisher zurückhaltende Augsburger Ausstatter Josef Achatz die Aufbruchstimmung. Motor der neuen Entwickl

    [4163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 204

    Messen

    CPD: Mehr Fläche für Accessoires-Anbieter

    Das Angebot wird immer internationaler

    bd Düsseldorf - Auf der kommenden CPD vom 3. bis 6. August 1997 werden über 2200 Aussteller aus 43 Ländern ihre neuesten Kollektionen zeigen. Ein leichter Rückgang bei deutschen Herstellern wurde durch einen gestiegenen Auslandsanteil kompensiert. Auf d

    [5940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 042

    Mode / DOB

    Großer TW-Workshop: Ist die Mode zu langweilig? Zu farblos? Zu schlicht? Darüber und über ganz andere brandheiße Branchenprobleme haben Einzelhändler und Einkäufer mit Produktmanagern, Produzenten und Designern diskutiert.

    "Wir brauchen Raumschiff Enterprise - Future total!"

    ag Frankfurt - Seit Wochen meldet der Handel Negativzahlen. In dieser Situation hat die TW Vertreter aus Industrie und Handel an einen Tisch geholt. Wir fragten: Muß jetzt nicht endlich der Kick über wirklich neue Mode- Entwicklungen kommen? Reißt uns ein

    [17450 Zeichen] € 5,75