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    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 046

    Fashion

    Mercedes-Benz Fashion Week in New York

    SCHLICHT SCHÖN

    Ruhige Outfits, Reichtum in den Materialien, Realismus in der Grundaussage - so die New Yorker Designerschauen

    Das Geschenk kam in schlichter Verpackung: Der ganze Raum des New Yorker Zeughauses "Armory" war mit braunen, aufgeklappten Pappkartons ausgeschlagen, und auf einem Podest an der Rückwand stand eine in Packpapier eingewickelte, überdimensionale Box. Pünk

    [10320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 068

    Fashion

    Mercedes-Benz Fashion Week New York

    Fein gemacht

    New York setzt auf Eleganz. Angezogene Komplett-Looks bestimmen die Mercedes-Benz Fashion Week.

    Nachdem in New York am 6. Januar mit 20 Grad Celsius ein neuer Temperaturrekord aufgestellt worden war, ist der vom US-Handel so lang ersehnte Winter Anfang Februar pünktlich zum Beginn der Mercedes-Benz Fashion Week dann doch noch mit unerwarteter Schär

    [10663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 031

    Fashion

    DMI-Update

    Glamourgirls und Blumenmädchen

    Parallel zur Interstoff resümierte das Deutsche Mode Institut (DMI) während seiner Update-Veranstaltung über die Designerschauen in New York, Mailand und London. Wichtigster Punkt: der dekorative, heitere Look für den Sommer 2000. DMI-Fashion Coordinator

    [1612 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 033

    Fashion

    DMI-Update: Analyse der Designerschauen

    Tragbarer Chic

    Zurückgekehrt nach Frankfurt, fand die Update Veranstaltung des Deutschen Mode-Instituts (DMI) dieses Mal wieder im Rahmen der Interstoff statt. Trotz neuem Ort gab es ein bewährtes, wenn auch komprimiertes Programm: die Trends der Trendleader mit der Aus

    [3538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 022

    Fashion

    MAILAND

    In Mailand und Paris gibt es Turbulenzen aufgrund neuer Schauen-Termine. Nach dem Hauruck von New York will auch Mailand nach vorne. Zunächst nur eine Woche, im Jahre 2000 vielleicht drei Wochen. Modisch heißt die Botschaft von Mailand: Mädchenhaftigkeit

    [9370 Zeichen] € 5,75