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    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 054

    Fashion Herbst/Winter 2011/12

    DMI FASHION DAY

    Durchweg Casual ist vorbei. Der Bruch im Look kommt zunehmend über klassische Teile. Während des Fashion Days geben die Trend-Experten des Deutschen Mode-Instituts einen Ausblick auf die Tendenzen für Herbst 2011.

    Die Eindrücke der zahlreichen Messen sind noch frisch. Hunderte Stände. Hunderte Small-Talks. Man tauscht sich aus, ist auf der Suche nach Neuem. Während sich die Einkäufer noch die Köpfe zerbrechen, was wohl nächsten Sommer die Bestseller werden, stimme

    [5500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 056

    Fashion Herbst/Winter 2011/12

    All Classic is in

    Evolution statt Revolution. Die DOB-Themen des Deutschen Mode-Instituts leiten sich von denen des Sommers ab. Die Sehnsucht nach einer neuen Angezogenheit und mit ihnen klassische Komponenten bieten neue Aspekte.

    Immer schnellere Geschwindigkeiten bestimmen das tägliche Leben. Technik, Globalisierung und der gesellschaftliche Wandel fordern den Menschen auf allen Ebenen. Mode und Lifestyle hingegen beteiligen sich nicht an diesem aufgeregten, ständigen Wandel. Hi

    [7169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 070

    Fashion

    DMI Fashion Day Frühjahr/Sommer 2008

    Starke Frauen, entspannte Männer

    "Das hier ist der größte Fashion Day neuer Zeitrechnung." Gerd Müller-Thomkins ist bester Laune. Rund 600 Gäste kann der DMI-Geschäftsführer auf dem Düsseldorfer Messegelände begrüßen. Kreative aus DOB und HAKA. Vor allem die Zahl derer, die sich für die

    [7172 Zeichen] € 5,75