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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 14,15,16,17,18,20

Business Warenhaus

Was wird aus den Lieferanten?

Galeria ist erneut insolvent – und in der Industrie haben wieder einmal die Fragezeichen Hochkonjunktur: Bleibt Galeria? Wie viel der Warenhauskette bleibt? Droht gar die Zerschlagung? Und: Was heißt das für die Brands?

[23983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21,22,23,24,25

Business Ausblick

Agenda 2024

Welches ist Ihr wichtigstes Projekt 2024?

Wir haben gefragt, Sie haben geantwortet

Das neue Jahr wird gut. Warum nicht positiv denken? Und klar, es wird auch anstrengend und herausfordernd. Die Weichen sind gestellt, flexibles Reagieren inklusive. Aber was genau steht auf der Prioritätenliste ganz oben? Wie sollen 2024 die größtmöglichen Erfolge erzielt werden? Wir haben Chefinnen und Chefs aus Handel und Industrie nach ihrem wichtigsten Projekt gefragt.

[29803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2022 Seite 42,43,44,45

Business Department Store

Konsumtempel 2.0

Jelmoli hat im Haus an der Zürcher Bahnhofstraße seine Womenswear neu gestaltet. Und startet mit einem Konsum-Manifest in die Herbstsaison.

[6618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 30,31,32,33,34,35,36,37

Business Department Stores

„Das war schon magisch“

Das Warenhaus Printemps in Paris blüht nach schweren Zeiten wieder auf. CEO Paolo De Cesare über theaterreife Inszenierungen, modebewusste Männer und die umsatzsteigernde Wirkung goldener Kuppeln.

[15428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 56,57

Fashion

Sortiments-Strategie 6: Bantel – Mode und Mehr, Schorndorf

„Wir wollen ungern, dass jemand geht“

Erlebnis Shopping – auch im Mainstream. Diesen Anspruch verfolgt Bantel – Mode und mehr in Schorndorf. Dabei stellt Womenswear das Herz des Hauses dar.

[7529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 30,31

Business Kundenbindung

Aktion runter von der Couch

Die britischen Stationär-Händler gehen in die Offensive. Service-Initiativen sollen Erlebnisse schaffen und die Geschäfte ankurbeln.

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 32,33

Business Zukunft Warenhaus

Der Flächen-Check

So stehen Karstadt und Kaufhof mit ihren Sortimenten im Wettbewerb da

Damenmode Bei Sichtung der Sortimente in den Häusern wie auch online fällt auf, dass das DOB-Angebot von Karstadt und Galeria Kaufhof in großen Teilen übereinstimmt. Klar ausgerichtet auf die Mainstream-Kundin, gut aufgestellt in der Mitte des Mar

[10682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 26

Business Storedesign

Harvey Nichols: Luxus im Boutique-Charakter

Frischer Wind im Londoner Edel-Kaufhaus: Die Harvey Nichols-Gruppe hat im Flagship Store an Knightsbridge nach viermonatigem Umbau eine neue DOB-Abteilung auf der ersten Etage eröffnet. Das millionenschwere Projekt bildet den Abschluss der vierjährig

[1098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 18,19

Business

Alles auf Luxus

Nach dem Umbau des Erdgeschosses zum Luxusboulevard hat das Alsterhaus eines der besten Jahre seiner Geschichte hinter sich. Hausleiter Timo Weber will aber noch mehr: Einzigartigkeit auf allen 24.000m². Ein Besuch bei der KaDeWe-Tochter in Hamburg.

[6169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 32,33

Business

Umsatz mit Urlaubern

Das Kaufhaus Peters profitiert von Schweizern und Sterneköchen. Ein Besuch im Schwarzwald.

Mittwochnachmittags war es immer soweit. Da wurde Musik auf Kassetten kopiert und Verstecken gespielt. Bernd Peters war noch in der Grundschule, als er mit seinem Bruder im Kaufhaus der Eltern in Oberkirch im Schwarzwald herumtobte, am liebsten in de

[6851 Zeichen] € 5,75

 
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